Donnerstag, 26. September 2013

All you need is Love


p2 - celebrating red
Manhattan - Pro Mat



Ich glaube dieser Lack war in meinem Adventskalender letztes Jahr, aus einer LE. Ich fand ihn von Anfang an traumhaft - aber hab ihn noch nie lackiert. Seit nun bald einem Jahr steht er in meiner "Noch zu lackieren Box". Jetzt hat er es geschafft. Ich hatte Lust auf Rot Matt. All you need is Love, da muss ich gleich an Kai Pflaume denken. Nur die Liebe zählt. Diese Sendung gibt's auch ewig schon nicht mehr, oder? Die Stories waren ja echt manchmal grenzwertig, aber dieses Lied hat mich immer so richtig melancholisch gemacht.


Der Lack deckt ziemlich klasse. Ich trage nur eine Schicht, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Das langt aber eigentlich schon. So in Matt ließ sich der Schimmer nicht mehr wirklich einfangen auf dem Foto. Im Nachhinein ist er mit extra Glanztopcoat wohl toller oder beeindruckender. Er funkelt und schimmert wahnsinnig doll! Ich wollte den Lack so in Matt etwas abschwächen und lässiger machen. Dieser rote Schimmer kann auch schnell trutschig wirken, aber zu Weihnachten werde ich das trotzdem mal durchziehen.





Kommentare:

  1. Uiiiii den hab ich ja auch :-O So in matt gefällt er mir viel, viel besser als im normalzustand. Danke für die Inspriration und großes Lob, dass du den Nagellack immer so akkurat für uns aufträgst, wirklich ein Augenschmaus deine Nägel und Hände.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. wooow so in matt sieht er wirklich gleich ganz anders und viel tragbrer und dezenter aus, dennoch mit dem gewissen etwas. Super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Mischung! Das sieht so edel aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. ... puh... rot und matt... ich habe mir immer eingebildet, dass sei ein absolutes no-go (zumal ich mattes finish eh nur an anderen mag...) ... aber diese kombi... hammerhart... sieht bildschön aus, ich bin schwer begeistert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt nicht soooo viele no-go's auf den nägeln bei mir :D
      fein, dass ich dich bezirzen konnte :))

      Löschen
  5. WOW das sieht unglaublich schön aus! Gerade dieses matte Rot, ich bin verliebt!!! Das Pro Mat von Manhatten muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack habe ich auch schon ewig. Allerdings nicht aus der LE sondern aus dem Standardsortiment (schon alt). Allerdings hält der übehraupt nicht :-(

    Daumen hoch für die Optik, Daumen runter für die Qualität.

    Grüssle Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dachte es lag am vielen kochen, spülen, putzen.

      Löschen
  7. Whoa, der sieht ja wunderschön aus, geniale Idee ihn zu mattieren. Muss mir gleich einen ähnlichen Lack suchen und das nachmachen:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll sieht das aus :) erinnert mich irgendwie an Weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Lack in matt einfach nur hammer :D erinnert mich ein bisschen an eine rote Christbaumkugel. Zu Weihnachten kann man damit sicher tolle Sachen machen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt, diese seidig matten typischen :)

      Löschen
  10. Sieht toll aus mit mattem Top Coat drüber :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch eine "noch zu lakieren box", aber die ist noch ziemlich voll :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die haben viele...also von den junkies :D

      Löschen
  12. Ich habe den Lack letztes Jahr auch gekauft und noch gar nicht wirklich lackiert ;) Sollte ich wenigstens diesen Winter endlich mal machen und das mit dem Matt Topcoat finde ich total schön, das sollte ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne war er auch hübsch, unbedingt mal lackieren, egal ob matt oder nicht :)

      Löschen
  13. Ich such schon ewig den Pro Mat Top Coat. Hat den zufällig in letzter Zeit jemand gesehen?
    Bei meinem dm hängt zwar noch das Preisschild, aber es gibt nur den Shine Top Coat. Und das schon seit Wochen.
    essie hat seinen matten top coat auch raus genommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das essie den rausgenommen hat, wusst ich gar nicht!
      mein pro mat war aus einer le - aber eigentlich seh ich den auch öfter im normalen regal, im kleineren fläschchen glaub ich.

      Löschen
    2. Ah okay, dann werd ich mal weiter Ausschau danach halten.... :-)

      Löschen
  14. Sieht in matt echt HAMMER aus :-O

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sowas von toll aus! Deine Händ und Nägel sind super toll, auf denen sieht jede Farbe hammer aus!

    Wie schaffst du es den Lackrand immer so akkurat hin zu bekommen? Ich komme immer mal an die Nagelhaut und habe Schwierigkeiten das dann wieder sauber zu bekommen ohne mir macken in den Lack zu hauen. Hast du einen Tipp für mich??

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke svenja!
      wenn ich beim lackieren gepatzt habe, besser ich das mit einem pinselchen aus. schau mal hier: nagelroutine

      Löschen
  16. Sooo Fräulein Jule, nun komme ich endlich wieder dazu, einen Kommentar zu schreiben. Lesen tu ich eigentlich immer, aber meist zwischen Tür und Angel oder um mich kurz mit was Schönem abzulenken. :-) Ich hab das rot direkt raus gekramt und lackiert, es ist sooo toll! Hab aber Mittel- und Ringfinger noch mit dem goldenen Catrice-Topper bepinselt (Million Dollar Baby oder sooo...) und nur diese zwei Finger gemattet, der Rest hat den High Gloss Top Sealer von Essence bekommen. Soooo schöööön!!!! Grüße von der anderen Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das klingt spannend :)) so glitziglitzi vs. matt. schön, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte. liebe grüße!

      Löschen
  17. Ich bin übrigens auch ein absoluter Glitzer + Matt Fan, aber bevorzugt mit Glittertoppern, die große Glitterflakes enthalten, die sehen in Matt grandios aus.
    Ich finde das Rot in matt hier super. Ohne Mattierung kann man es sicherlich zu Weihnachten gut tragen, aber so hat es einen ganz gewissen Glow, ich kann das schwer beschreiben, aber der Lack schimmert irgendwie, aber so zart und feenhaft, ganz außergewöhnlich. Absolut mein Ding!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Rot mit einem hübschen Effekt.
    Ich kaufte ihn mir allerdings nicht, weil ich einen genau farbgleichen Lack bereits von p2 hatte

    AntwortenLöschen

Danke ♥