Freitag, 20. September 2013

China Glaze Parade


China Glaze 
 -
Pool Party
Shocking Pink
Flip Flop Fantasy
Surfin' For Boys
Sun Worshiper
Yellow Polka Dot Bikini
Celtic Sun
Highlight Of My Summer
Kiwi Cool-Ada
Splish Splash
You Drive Me Coconuts










Kommentare:

  1. Woooow!
    Das sieht so unglaublich schön aus *_*
    Ist ja der Wahnsinn, wie viel Geduld du hast.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, der absolute Wahnsinn! :D
    Jeder andere würde bei so vielen Punkten wohl die Nerven wegschmeißen.. sieht sehr sehr schön aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. :D GENIAL! so viel Liebe für die China Glaze Neons ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hui das knallt, sieht sehr geil aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich klasse Farben und das Ergebnis sieht hammer aus!!!!
    Aber da brauch man auch echt ne ruhige Hand! Glaub mit rechts könnts ichs noch aber links müsst ich mich geschlagen gebn :D Da würd ich niemals ne gerade Reihe hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ging es diesmal eher so, dass ich am ende kaum mehr zeit hatte für die rechte hand...

      Löschen
  6. Das Design ist wieder super schön geworden. Würde ich direkt so tragen (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtiges Farbfeuerwerk :) Find ich cool!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch. Sehr erfrischend!! So viel Arbeit die Du Dir da immer machst. Wahnsinn.

    Toll=)

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke rina. hast du meine email bekommen?

      Löschen
  9. Ich kann mich nur anschließen genial!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Yay, nochmal Sommerfeeling! Und ich muss mir jetzt ehct mal ein paar der CG Neonlacke besorgen, die sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hammer. Das sieht wieder soooo unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon wieder so aufwändig, wie letztens "a little party never killed nobody"! aber der aufwand hat sich definitiv gelohnt!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Wahnsinn! Die einzelnen Neonfarben kommen noch besser raus, wenn sie nicht auf den ganzen Nagel gepinselt sind, scheint mir.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie das knallt :D
    Total toll!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht einfach nur toll aus! Hätte ich auch gerne mal auf meinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wooow, das knallt richtig! Sehr geil! :) Da frag ich mich: Sommer wo bist du? B-)

    AntwortenLöschen
  17. ich könnte jedes mal ausflippen, wenn ich deine nägel sehe! das ist ja mal oberoberobercool!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey richtig cool! Ich werde mir im Oktober auch endlich richtige Neonlacke holen ;)

    AntwortenLöschen
  19. danke für eure viiieeelen lieben kommentare, dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  20. Du musst ja wirklich sehr viel gedult haben um so viele Punkte zu machen, wobei das ist ja schon bei mehreren deiner Nail arts aufgefallen :D
    Das Ergebnis ist auf jeden Fall super schön

    AntwortenLöschen
  21. Seeehr fleißig, es sieht richtig toll aus :)

    LG Jasmin
    www.nailage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke ♥