Freitag, 6. September 2013

Teal



Sally Hansen - New Wave Blue (836) *
Designer Kollektion







Kommentare:

  1. Da schließ ich mich an, echt toll !! :)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin die nr. 3... tolle farbe, halt ich direkt heute nachmittag mal ausschau nach...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe :) Und dann auch noch kostenlos :) Perfekt

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe, ist eine von meinen favoriten aus der collection :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geile Farbe. Stark, herbstig, sexy... toll!!!

    Hab gestern gerade meine Ladung (10 Stück) von OPI (brands4friends) bekommen. Ohhh sind das tolle Farben. Hab doch gleich los lackiert. :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui 10 stück :) bei mir ist's einer geworden :)
      dir auch ein tolles we!

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt wunderschön! Tolles Petrol!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe, wobei ich die Kollektion als Ganzes eher langweilig finde

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, die einzige die mir aus dieser Kollektion gefällt...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Farbe, gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie viele schichten sind das ? echt tolle farbe

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe entspricht wieder Mal voll meinem Beuteschema.. ;)
    Kennst du dazu ein gutes Dupe und weißt du, ob es diese Kollektion im dm geben wird? :)
    Liebe Grüße
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein dupe kenne ich nicht - hab ich zumindest nicht. ein bisschen ähnlich ist ein ganz alter essence aus einer le (bbc splash refresh).
      die lacke gibt es bei dm, müller und rossmann - aber nicht in allen filialen, nur in einigen :/

      Löschen
    2. Ja genau! Letztens gab es eine LE ( die Fuzzy-Sea LE) von Sally Hansen bei uns. Aber vorher habe ich die Lacke nie bei uns gesehen!
      Da wird es hoffentlich in Zukunft weitere Lacke geben.. :D
      Danke für deine Antwort :)

      Löschen
  12. Teal. Das Mint der kalten Jahreszeiten. Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe, die dir auch toll steht. :)
    Ich habe bisher eigentlich nur gutes über Sally Hansen gelesen.
    Schade, dass sie mir ein bisschen zu teuer sind, so viel mag ich nichr ausgeben, weil ich mir dafür drei bis vier andere Nagellacke kaufen könnte...
    Würde ich gerne mal testen!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte bisher auch nur einen sandlack und einen unter/überlack von sally hansen - bin überrascht wie toll mir die lacke gefallen! die pinsel sind so ähnlich wie bei essie. es ist zwar relativ viel enthalten in den großen fläschchen, aber ja teuer sind sie, keine frage.
      gefällt dir denn die designer kollektion?

      Löschen
    2. Na ja, es sind eigentlich eher durchschnittliche Farben in der Kollektion, finde ich. Das Rot und das dunkle Blau jedenfalls, während das Nude nicht meine Farbe ist. Loden Green ist mal ein außergewöhnlicheres Grün, aber ob ich das mögen würde...dafür ist New Wave Blue echt schön! Und Coat of Arms ist mein Liebling, der sieht einfach richtig schön aus auf den Tragebildern, die ich bisher gesehen habe. Generell ist die Kollektion also nicht soo meins, aber das Standardsortiment hat ja ziemlich viele Farben, meine ich, da sind sicher einige schöne Farben dabei, die zwar auch nicht so innovativ sind, aber dafür zeitlos.

      Löschen

Danke ♥