Sonntag, 1. September 2013

Purple Grey Puuuurple Greey


KIKO - 381 Purple Grey

  

Jetzt ist schon wieder September. Mit dem 1. Septmber endet für mich irgendwie immer der Sommer. Ich bin auch langsam schon wieder in Herbststimmung. Vielleicht deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem richtig dunkelgrauen Nagellack, so ähnlich wie dieser hier. Im KIKO Sale wurd ich dann (vermeintlich) fündig und für 1,50€ habe ich dieses Fläschchen hier mitgenommen. Beim Lackieren fiel mir dann doch die bläuliche Note auf und nachdem ich den Namen gegooglt hab, wusste ich auch warum. Purple Grey, nagut. Er ist nicht ganz so Lila und Blau wie auf den Fotos und wirkt schon recht Dunkelgrau.


Meine Nägel sind ab. Wer mir auf Facebook folgt, konnte ja mein Nagelmaleur (und den damit verbundenen geistigen Aussetzer von meinem Herzmann) begutachten. Ich mag's einfach nicht, wenn einer kurz ist und alle lang. Es fühlt sich mal wieder richtig gut an kurze Nägel zu haben! Ich mag beides ab und an.





Kommentare:

  1. Uiiii die Farbe find ich hübsch, hab ich bisher noch nie bemerkt. Muss ich mir gleich mal notieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch im standardsortiment. direkt neben schwarz - deshalb dachte ich das wäre einfach ein dunkles grau :)

      Löschen
    2. Erinnert mich ein wenig an den How I matte your mother von Catrice - den gibt es aber nicht mehr.

      Löschen
  2. Für Grau, eine Farbe die eigentlich eher trist ist (ich habe lieber knallige Farben auf meinen Nägeln), ist es einfach nur wunderschön! Hinzu kommt aber auch, dass du mit deinen Nägel und Händen grundsätzlich Werbung machen könntest - sie die schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :)
      grau ist einfach meine absolute lieblings"farbe". aber ja, auf meinen nägeln darf es auch gern richtig knallen!!

      Löschen
  3. oh die farbe ist ja toll. vielleicht mein glück, dass ich hier keinen kiko hab, sonst wäre ich gleich morgen los. schöne fotos (wie immer). ;) sieht bei dir immer so entspannt aus.

    ich benutze übrigens die tageslichtlampe daylight aus der tv werbung, hab sie mir über amazon bestellt. ich weiß noch nicht, ob ich ganz glücklich damit bin. müssen die nächsten fotos dann zeigen ;)

    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider/zum glück auch keinen direkt in der nähe. war durch zufall in der nähe von kiko und bin dann spontan hin.

      ich glaube ich finde eh keine lampe, die mir gefällt :D miste.

      Löschen
  4. trotzdem ne sehr sehr schöne farbe :)
    mag grau auch seeehr und bin auch schon voll in herbststimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit der kann ich mich auch sehr anfreunden, obwohl's nicht das gesuchte ist :)

      Löschen
  5. die farbe ist klasse! :) merke ich mir! ich habe auch ab und zu mal lange und dann wieder kurze nägel. ich mag inzwischen auch beides!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den fotos kommen lange immer schöner rüber finde ich - aber manchmal ist es einfach angenehm alles abzusäbeln!

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe auch richtig schön. So dunkle Farben gehen im Herbst ja immer ;)

    Für mich ist der Sommer auch vorbei und das deprimiert mich total =( Aaaaber, ich habe Glück und fliege im Oktober für 10 Tage nach Tunesien. Also bekomme ich noch einen klitzekleinen Sommer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, da wünsch ich dir aber einen schönen urlaub :)) ich war mal im juli/august in tunesien und bin fast krepiert - im oktober ist das klima bestimmt richtig toll dort! vllt gibt's da ja special nagellack :)

      Löschen
  7. Richtig tolle Farbe :) Passt zu dem Himmer, der aktuell über meiner Stadt schwebt. :) Aber dir stehen beide Nagelformen. Kurz als auch lang. :)

    Ich hab Ihn mir auch mal notiert! :) Werde demnächst mal gucken, ob ich Ihn ergattere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) so ein miesewetter? ich persönlich kann mich absolut mit miesewetter anfreunden....

      Löschen
  8. Ohje, ich mag noch keinen Herbst- auch nicht auf den Nägeln. Trotzdem sieht das Purple Grey sehr hübsch auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiiebe herbst - liebste jahreszeit für mich :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. ja, ich denk die werd ich dann öfter tragen!

      Löschen
  10. Ich versuche auch noch, auf Sommer zu machen... ab Nebelwetter und fallendern Blättern bin ich erst in Herbststimmung :-)
    Mir gefällt deine Nagelform sehr, sieht immer sehr elegant aus, bei dir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich freu mich schon auf herbst - heute war's schon ordentlich stürmisch!

      Löschen
  11. Du hast solche Bilderbuchnägel, perfektion:)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbe:) und so richtig kurz sehen deine Nägel gar nicht aus wegen deines langen Nagelbettes;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen nagel ist auch noch dran :) wenn ich bis zum nagelbett abraspel, hab ich so kinderfinger :D

      Löschen
  13. Ist der schön <3 der kommt direkt auf meine Wunschliste! Ich steh auf so dunkles Grau mit leichtem Einschlag ins blaue/lilane total :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Grau und das erste, das ich nicht "Unfarbe" nenne :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schöner Lack :D Perfekt für den Herbst und allgemein für die kalten Jahreszeiten :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥