Freitag, 23. Mai 2014

Grafisches Mint



 alfa.K Nagellack Patches - #09 ak-strip (via alfa.K) *
essie - mint candy apple (DE) 
p2 - eternal






31 Kommentare:

  1. Aaah, wie kann man so perfekte Finger und Nägel haben :D Meine sind einfach nicht schön. Aber dein Design gefällt wie immer, dieses Mal sogar noch mehr als sonst :)
    Liebste Grüße!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Meeega geil! :D Wenn du so weiter machst brauch ich die auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich habe da noch eine am start, die ich bald noch benutzen will :)

      Löschen
  3. Wow, die Patches sehen wieder richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht einfach so toll aus mit Stickern/Patches! Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. Super, bin von jedem deiner Post begeistert☺

    AntwortenLöschen
  6. OMG richtig schön:-)
    Man sieht überhaupt nicht,dass das "Sticker" sind und finde es auch besser, dass du nicht deine ganzen Nägel "beklebt" hast:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reichte hier auch völlig so fand ich :) dankeschön!

      Löschen
  7. Eh? Wie geil sind die denn bitte? :O♥ Ich glaube ich brauche die auch hahaha :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool :) Ob ich das wohl auch mit Pinsel und Co so ähnlich hinbekommen würde?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, aber mit dem überlagern braucht man echt geduld :D das ist schon etwas zeitaufwendig...

      Löschen
  9. wow *.* da sieht megaaa cool aus :) richtig richtig toll :) total der hingucker :)

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich cool. Sehr sportlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sportlich :) das hab ich noch nicht gehört. aber ich weiß, was du meinst ;)

      Löschen
  11. tolle Designs! love not only them ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds super! Ich liebe Mint ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht fantastisch aus! Mir ist kurz die Kinnlade nach unten gefallen und hat einem "Wow!" Platz gemacht. :D Du hast wirklich wunderschöne Nägel und ein beneidenswertes Nagelbett.

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll diese Patches einfach aussehen! ♥

    AntwortenLöschen
  15. I love this combination of designs, and the colours are just beautiful! I'm such a sucker for mint. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you elizabeth :) oh yes, mint mint mint ♥

      Löschen

Danke ♥