Mittwoch, 30. April 2014

Can't Get Enough of Red




p2 - just can't get enough!






Oh, diesen Post habe ich völlig vergessen - vor einiger Zeit habe ich diesen hübschen Lack schon bei Instagram geteilt. Dort poste ich manchmal gleich nach dem Lackieren ein Foto. Es ist mir wohl zum ersten Mal passiert, dass ich einen Lack in meiner Box gefunden habe, an den ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Gar nicht mehr. Aber so ein Hübscher! Ich war richtig begeistert und habe ihn gleich lackiert. Den hätte ich wohl gleich nochmal gekauft. Leider ist er schon am nächsten Morgen am Zeigefinger ganz doll abgesplittert. Ich werde ihn aber definitiv demnächst nochmal lackieren.



Kommentare:

  1. Er ist wunderschön und sieht (wie immer) toll aus an Dir! Ich habe ihn auch schon länger und auch oft lackiert - aber leider sieht er trotz Unter- und Überlack nur 1-2 Tage gut aus, bevor er absplittert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ach, mit dem haben wohl einige die gleichen erfahrungen gemacht...schade.

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe. Ich hatte ihn auch mal, aber die Haltbarkeit war grottig-also wurde er verschenkt.
    Ach auf deinen Nägeln sieht einfach alles klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also nein, das kann ich nicht :D ich teste das nochmal!

      Löschen
  3. Ich bin ja eh großer p2-Fan! Dieser LAck ist auch schon seit einiger Zeit Bestandteil meiner Sammlung. Ich persönlich habe zum Glück mit absplittern nie Probleme gehabt. Da verhält sich p2 bei mir wirklich brav :)
    Aber selbst wenn - die Farbe ist wirlkich ein Traum! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andere p2 farben halten auch gut bei mir. vllt lags ja an meinem finger :D

      Löschen
  4. Ich hatte bislang nie Probleme mit den p2-Lacken was die Haltbarkeit betraf. Da waren die Kollegen von essence und Catrice schlechter. Die Farbe habe ich auch und ich liebe sie ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lack und bin schon fast traurig, dass er bei mir bereits halb leer ist... im Herbst habe ich fast ausschließlich "can't get enough" getragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen. habe im herbst auch genau so einen gesucht..weiß gar nicht, wie der bei mir untergehen konnte.

      Löschen
  6. Den habe ich auch-- allerdings sieht der bei mir eher deckend und nicht so jelly-artig aus..? Muss gleich mal kucken gehen...
    aber raus darf der bei mir erst wieder im Herbst :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. nee sieht doch genauso aus bei mir. Erinnerung täuscht manchmal ;-)

      Löschen
    2. eer ist auf jeden fall 1a...in der optik :D

      Löschen
  7. Wie viele Schichten sind denn das? Bin immer auf der Suche nach einem schönen Rot, dass nicht zu hell ist und meistens kaufe ich dann einen Nagellacl, der nach der zweiten Schicht zu dunkel ist... Der hier scheint der Richtige zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 schichten! eine ist zu scheckig...

      Löschen
  8. Der sieht tatsächlich super aus, ganz nach meinem Geschmack für Rot. Gibt es den denn noch? Ich bin da was p2 angeht nicht so informiert, meist ist mir da die Farbauswahl zu "normal" gewesen, nur so klassische (bis langweilige) Töne, die man so oder ähnlich schon mehrfach hat. Wobei doch noch ein paar interessante Farben dazu gekommen sind im Frühling, glaube ich.
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht :/ wie gesagt, null ahnung, wie und wann der in meine box geraten ist! also ich steh mega auf p2 lacke!!

      Löschen
  9. Oh ja den hab ich auch, ich liebe ihn einfach hab ihn mir sogar schon zum 2. Mal nachgekauft. Es ist einfach das perfekte Rot.
    <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥