Sonntag, 31. August 2014

Polly Pocket




Yes Love - G11 -1 (rosa)
Yes Love - G1-3 (mint)





Über die Yes Love Lacke habe ich hier bereits schon berichtet. Ausgetestet habe ich nun auch endlich mal die Neon Milchschnittenlacke. Obwohl, eigentlich schon vor einer ganzen Weile - ich habe die Fotos nur einfach komplett vergessen :)
Solo lackiert habe ich sie aber immernoch nicht. Den Verlauf habe ich aus Faulheit wieder ohne Schwämmchen und Co. gemacht. Einfach ein bisschen mit dem Pinsel verwischt, daher ist es auch nicht so weich geworden. Geht also schöner, aber so ist's einfach am Praktischsten. Erinnert mich einfach total an Polly Pocket ...an Polly Pocket von früher, als die noch süß und schön waren. 









Kommentare:

  1. Total hübsch❤️ Stimmt, hab damals auch ein Polly Pocket genau in der mintigen Farbe gehabt...😍 Und wenn ich dein Ergebnis sehe, kann man sich die Sauerei mit dem Schwämmchen auch sparen;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel passt super. Ich hab sogar noch ein Polly Pocket extra aufgehobe damals. Es sieht aus wie ein Geschenk und leuchtet, wenn man es aufmacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht man gar nicht, dass die Übergänge ohne Schwämmchen sind, das muss ich auch mal so probieren. Polly Pocket passt perfekt, habe ich auch noch irgendwo auf meinem Dachboden rumfliegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh polly pocket!! <3
    Ich frage mich schon öfters jetzt, ob die Yes Love neon dingsi lacke decken. Ich überlege, ob ich mir die zulegen soll, aber traue mich nicht, weil ich nicht über eine Base lackieren will, dazu bin ich zu faul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeht so. Hab sie ja jetzt auch nicht solo lackiert. Aber ich finde ein klein bisschen sheer macht hier gar nichts. Wären sie superdeckend, würde der Glitzer ja einfach untergehen :(

      Löschen
  5. Der Farbverlauf ist ja perfekt, das sieht man keinen Übergang! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wooow!<33 Bin mal wieder komplett begeistert. Die Lacke sind echt toll und sehen klasse bei dir aus! Ich finde deine Finge soso schön und die Bilder erst. Ach ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Ergebnis einfach WOW <3

    AntwortenLöschen
  8. Polly Pocket <3
    Dafür das der Verlauf "nur" mit dem Pinsel gemacht wurde, sieht es aber trotzdem sehr hübsch aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. ohhh die Lacke sind sooo schön! Ich muss die auch haben! *__* Der Titel passt übrigens super!

    AntwortenLöschen
  10. wie bekommst du die großen flakes da drauf. habe ingesamt 7 von den lacken. aber ich habe meißt nur diese kleinen Pünktchen da drauf und das finde ich recht öde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn du ein bisschen rumfischst?! das geht meist ganz gut :)

      Löschen
  11. ohh wie süß das aussieht ♥ und ich krieg Nagellackfotos nie so gut hin, grrrr ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke sind so wunderschön *0* Und ich finde der Verlauf sieht auch klasse aus, hätte nicht gedacht, dass das nur mit einem Pinsel gemacht wurde :o

    AntwortenLöschen
  13. Ist das hübsch *o* Könnte mir das stundenlang ansehen :D

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für eure lieben kommentare :**

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke ♥