Mittwoch, 3. Dezember 2014

Alle zu mir!



All Abroad! Autumn 2014

Conduct Yourself (via Hypnotic Polish) *
What Are You A-Freight Of? (via Hypnotic Polish) *






Ich durfte mir einige China Glaze Lacke bei Hypnotic Polish aussuchen und meine Wahl fiel fast ausschließlich auf solche dunklen Lacke - davon krieg ich nicht genug. Als Erstes zeige ich euch diese beiden Lacke aus der Herbst LE 2014. Von Beiden bin ich ganz begeistert!  

Die Pinsel von China Glaze sind recht dünn und nicht so nach meinem Geschmack. Ich bin trotzdem ein absoluter Fan von CG, weil sie einfach immer aussergewöhliche und tolle Farben haben. Gut, dieses Mal habe ich eher schlichte Farben gewählt, aber das ist einfach manchmal total nach meinem Geschmack. Auch von der Deckkraft bin ich mega überzeugt! Die Lacke kosten 4,99€ und enthalten sind 14 ml.



 What Are You A-Freight Of?


SO schön! Die Farbe ist ein Schokobraun mit einem Touch Aubergine. Ach ja, meine Farbbeschreibungen. Es reicht auch schon fast eine Schicht. Für das Foto habe ich 2 lackiert, damit es makelloser aussieht. Ich bin sehr verliebt.






 -----------



 Conduct Yourself

Schimmer ist ja eigentlich nicht so meines, aber diesen hier musste ich haben. Ein richtiges Lady Red. Der Schimmer ist auch nur ganz subtil und wirkt daher fast wie Megagloss. Ich muss zugeben, meine Fotos werden ihm kaum gerecht, das Rot lässt meine Nagelhaut auf den Fotos so rot erscheinen. Aber ich schwöre in echt ist er richtig schön. Dunkel & vampy. Ich habe 2 Schichten lackiert.







Kommentare:

  1. ah du!!!
    standhaft wollte ich für den Rest des Jahres bleiben und dann kommst du mit einer meiner Lieblingsmarken und diesen zwei FABELHAFTEN Farben ♥♥♥
    ich h**** dich. nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so eine tolle Farbe!<3 Sieht schick aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf dunkle Nuancen, vor allem im Herbst :D. Die zweite Nuance erinnert mich an Wicked von Essie, den Nagellack liebe ich <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Nägel meine sehen nicht mal halb so schön aus... seufz.. Aber du lackierst auch sooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind beide wirklich schön! Ich bin auch großer Fan von diesen düsteren, eleganten und einfach immer passenden Lacken. Leider bin ich dafür kein Fan der Pinsel von China Glaze. Die sind so schmal, ich komme mit den breiten, abgerundeten (wie essence oder die europäischen essie) einfach so viel besser zurecht und kriege alles ordentlicher hin.
    LG, Caline

    P.S.
    Ich hab so halb auf Insta die winzige Diskussion um mandelförmige Nägel gelesen, da ich da ja nicht kommentieren kann, möchte ich mal vorsichtig hier sagen, dass ich deine Nagelform wiiirklich liebe und ich leider dem Mandeltrend auch nicht so viel abgewinnen kann. Mir ist das zu abgerundet und ich persönlich schau mir wesentlich lieber gerade Nägel an. Auch wenn das ja immer Geschmackssache ist und das den hübschen Lacken auf den Nägeln ja keinen Abbruch tut! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Es wäre ein Traum diesen Lack zu gewinnen :) Einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍😍😍!
    Liebe Grüße,
    Christina D.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, vielleicht würden meine Nägel dann auch mal so glanzvoll Strahlen wie deine. ��

    AntwortenLöschen

Danke ♥