Sonntag, 28. Dezember 2014

Instanails #11


Wintereinstimmung



Falls das noch jemanden interessiert. Ich habe etwas von der LE gekauft, nicht die ganze LE (so wie anscheinend echt viele hier bei Instagram). Was ich gekauft habe, tippt sicherlich keiner. Nagut, es sind 6 Lacke, so unfassbar viele Kombinationsvarianten gibt's ja auch nicht.


essie - tuck it in my tux 

Der Einzige, den ich gekauft habe. Ganz untypischerweise. Meist kann ich mit einem Lack, der sheer ist wenig bis gar nichts anfangen. Aber der hat mich mal...ein bisschen gereizt. 2 Schichten ohne Topcoat.




Die ELLE hat ihre Top 6 Instagram Nailart Accounts vorgestellt und ich freu mich, dass auch lackfein dabei ist. Neben pshiiit und essie Deutschland genannt zu werden, sehr fein :) Alle 6 Accounts findet ihr hier.



Großes Danke an die lackfeingäng.






essie - bobbing for baubles



Astor - Light Pink Manicure *


Nachdem ich gestern unter dem roten Foto gefühlt eine Million mal die gleichen Fragen beantwortet habe (ja, wirklich nur gefühlt, aber meistens steht die Antwort auf eure Frage nur 1-2 Kommentare über der Frage ;)), klär ich nochmal für alle auf:
1.) Ich habe keine Ahnung, wieviele Lacke ich habe und habe auch nicht vor sie zu zählen.
2.) Nein, da ist keiner doppelt, außer vllt 2 p2 Lacke, die ich irgendwann nur noch für die Füße benutzt habe und dann die Farbe neu gekauft habe für die Fingernägel. 
3.) Ich bewahre alle meine Lacke in Pappboxen von Ikea auf (wie auf dem Foto hier). 
4.) Ja, das sind alles meine..sonst hätt ich doch gar kein Foto so machen können :) 

Und so kam es gestern überhaupt dazu. Ich wollte die Box aufräumen. Und dann lief es wie immer, sie war voll und ich hab den restlichen Berg einfach oben drauf geschmissen, wie ich es dann immer mache...und deshalb sehen auch alle meine Boxen so wild aus.
Ach und 5.) ja, ich merke wie ihr alle eurem Mann/Freund das Foto zeigen mögt und mich als Entschuldigung benutzen, dass eurer Lackkaufverhalten völlig im Rahmen ist. Ich verkrafte das :D Manche der Lacke sind auch PR-Samples...puh, noch 'ne Entschuldigung für mich selbst gefunden!




essie - urban jungle 



Maybelline - Light it Up!


 


Weihnachtspost von essie *




Shoppingtipps zum Samstag. 
Das Weiß der aktuellen essence LE deckt toll und TK Mäxx hat eine menge Zeug am Start.


essie - over the edge


essie - good as gold


OMG Nailstrips *



Weihnachtsglitzerbombe von Orly Deutschland
Glitzivideo gibt's hier.


Haben zwar noch gut gehalten, aber ich htte keine Lust mehr drauf.


50 Shades of Grey - meine tägliche Uniform.

Kommentare:

  1. Du hast vermutlich genug von Rot-Fragen und kannst diese deswegen auch ignorieren, aber: Hast du ein Lieblingsrot?
    Ich besitze nämlich keinen einzigen roten Lack und fühle mich leicht überfordert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube für den Anfang lieber dunkel :)

      Löschen
    2. ich sag einfach mal ein paar meiner liebsten bunt gemischt (naja, aber alle rot): essie - really red, essie - forever yummy, essie - wicked, anny - woman in red, p2- open your heart, opi - coca-cola red, maybelline - deep red und midnight red,

      Löschen
  2. Tolle Fotos :D
    Deine "rote Lacke Sammlung" ist ja mal der Oberhammer - aber ich kann das total nachvollziehen hehe
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich ihr beim wachsen zugesehen habe, kam mir auch nicht so in den sinn, dass das auf einige verstörend wirken könnte :)

      Löschen
  3. Richtig, richtig schöner Post- Ist ja auch Instanails:D Du hast echt wahnsinnig viele und tolle Rottöne. Die Fotos sind immer soso toll und deine Nägel ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos... achja... meine Blaulacke reichen schon an deine roten ran, von daher: wo liegt das Problem? ;P
    Die sehen schhließlich alle anders aus :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine blaukiste ist seit der anhaltenden blau-liebe auch nicht zu vearachten :D aber instagram verträgt das glaube ich nicht :)

      Löschen
  5. Den tuck it in my tux habe ich mir (neben zwei anderen Lacken aus der Le) auch gekauft und ich freue mich schon ihn zu lackieren, wenn hier auch mal endlich Schnee liegt (vielleicht schon morgen <3). Eig. Bin ich auch nicht so der Fan von sheeren Lacken, aber dieser hat mich irgendwie doch gereizt:D
    Deine Sammlung an roten Lacken finde ich wahnsinnig toll!♥ Wahrscheinlich weil ich selbst am liebsten roten Nagellack trage. Meine Sammlung ist aber in Gegensatz zu deiner noch Ausbau fähig :D
    Den bobbing for bubbles schmachte ich ja auch schon seit längerem an, ach mal sehen wie lange ichbei diesem noch stark bleibe, denn es stehen noch relativ viele essie lacke auf meiner Wunschliste :)
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also der bobbing ist echt zu empfehlen, weil er mit einer schicht schon deckt...i like :)

      Löschen
  6. Ich liebe deine instanails ♥
    Und ja ich benutze dich tatsächlich als kaufvorwand haha :'D
    Ich würde total gerne mal deine komplette Sammlung sehen, aber wahrscheinlich ist das ein Aufwand von mehreren Tagen deswegen frage ich gar nicht danach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese frage lese ich wohl faaast täglich :) sorri :*

      Löschen
  7. Juhu, wieder Instanails! Die gucke ich mir ja echt gerne an, obwohl ich auch bei insta selbst immer fleißig dein Profil stalke. :)
    Das Foto mit Over the Edge ist mal wieder soo wunderschön!
    Bei TK Maxx habe ich auch richtig viel tolles Zeug gesehen, aber gar nichts mitgenommen, ich bin ein bisschen stolz auf mich. Dafür habe ich auch den weißen essence aus der Winter LE, der ist echt gut!
    Und zu deinem roten Foto, ich finde das cool :) Auch wenns echt viele sind, man sammelt sie doch nun mal!! Trotzdem muss ich zugeben, dass ich auch eine von denen war, die ihrem Freund damit vor der Nase rumgewedelt hat... "Guck mal, DAS ist viel, und das sind nur die Roten. Ich habe noch kein Problem!". Er lachte nur :D Nett von dir, dass du dich dafür hinhältst, dass wir anderen uns besser fühlen! ;) Grau ist übrigens super. Jeder Lack passt zu grau, da kann man dann auf den Nägeln schön bunt sein und auch mal durchdrehen :)
    Und: diese Nikoläuse von Lindt fand ich irgendwie... gruselig!

    Liebe Grüße und schöne letzte Woche in 2014!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommst du dann doch baaald zu insta? ;)
      ja, darfst du deinem freund unbekannterweise ruhig zeigen und mich vorschieben :D
      den lausi muss ich wohl mal essen - dann gruselt er keinen mehr!

      Löschen
  8. Der Aussage "Nicht immer die hohe Kunst" würde ich so nicht zustimmen. Du lackierst immer alles so ordentlich, dass man nur neidisch sein kann :D
    Überlege auch noch immer Find Me An Oasis zu kaufen. Elende Anfixerei hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist einigen so aufgestoßen :D vorallem meiner mutti...empörung hörte ich da raus :)
      dankeschön :*
      oh, wenn du an den europäischen fmao rankommst - tu es!

      Löschen

Danke ♥