Mittwoch, 10. Dezember 2014

Instanails #10


#obligatorischesausfahrtsautofoto
Maybelline - Midnight Red


Nailz Craze Stamping


& other stories



Dieses wunderschöne Fläschchen hat ER gesehen und für mich gekauft - ich bin verzückt. Ciaté - Sweet Pea. Ja. Bis ich Swachtes gegooglt habe. Der Lack trocknet matt, ekelig klumpig und alle Fotos, die ich finden kann sehen..richtig unschön aus. Warum kann Ciaté das nicht einfach auf die Verpackung schreiben? Was soll sowas? Jetzt bin ich total verunsichert und denke ich werde den zurückgeben, so eine hübsche Farbe und dann sowas. Doof Ciaté! Echt. 

Das Ärgernis ging übrigens noch weiter, da Karstadt in meiner Stadt sich geweigert hat ihn zurückzunehmen, weil sie Ciaté nicht führen. Und ich extra in die Filiale dafür musste...die nicht gerade um die Ecke ist. Kein Wunder, dass Karstadt pleite ist.



 Behind the Scenes..oder so.



Sally Hansen - Guilty Pleasures *

Die Namen von links nach rechts, 1. Reihe: 24K Dipped • Diamond Jubilee • Scarlet Letter 
2. Reihe: Glitter Bomb • Luxe Tux • Rule of Plum 





Nailmail von Astor *
...ach, wenn diese beiden süßen Rosis deckend wären. Aber ich glaube, sie sind eher sheer für eine natürlichere Optik. Ich hab Astor jetzt schon eine Weile außer Acht gelassen, dabei mag ich die Pinsel eigentlich sehr.





Überrascht, fast schockiert, wie gut die Sticker * von OMG Nailstrips halten.




Packaging Liebe. Pretty Serious.
Vom The Nailista Shop. *



Wer braucht ein Bündel Scheine, wenn man auch ein Bündel Lacke haben kann. Mega Nailmailwoche. Suuuuuperschöne China Glaze Lacke * von Hypnotic Polish, ziemlich viele Dunkle und ich bin jetzt schon in alle verliebt glaub ich.







Orly - Tinsel *



JA! JA! Das find ich toll! Hab vorhin mal einen von den China Glaze lackiert und bin begeistert (außer dass das Tageslicht schon weg war) Eine Schicht! Dunkelgrauer Onecoater brauch ich in meinem Leben. Out like a Light *



Manchmal glaube ich mir selbst nicht, dass ich Ordnung liebe und brauche #schreibtischchaos #ichliebeordnungwirklich



Vorschau zum Nailz Craze Stamping Post



Diese Entscheidungen ❤️ 
dress to kilt 
Merry Berry 
a list 
Rhododendron 
bordeaux


Sieht dooferweise auf allen Fotos zu hell aus...deshalb so ❤️ Schneewittchenlack!


#aufdemteppichsuhlerei



essie - style cartel



China Glaze - Friends Forever, Right? * von Hypnotic Polish.
Ist wohl ein Freund vom fiji...

Kommentare:

  1. Out like a Light ♥ ist schon auf meine Wunschliste gehüpft

    aww! dress to kilt ist wunderschön. aber noch ein rot? ... *sigh*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt reicht's aber! Gestern bin ich um das A-List + Glitter Bundle rumgeschlichen und habe mir laaange eingeredet "brauchst du nicht!" und dann taucht er hier bei dir auf! Ich bin ja eh so ein Lackfein-Fan, von wegen "hat sie, muss ich auch haben!"... Das klang irgendwie sehr nach Stalker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lackiere ihn kaum - falls dich das beruhigt?! :)

      Löschen
  3. Ich liebe deine Instanails! :)) Ich finde der Friends forever, right? sieht wirklich fiji ähnlich aus. würde mich mal interessieren, ob der deckend ist.
    Liebe Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der deckt sehr gut finde ich! aber ich habe auch mit fiji nicht so probleme wie alle sagen...

      Löschen
  4. Mein Friends Forever, Right? kam leider zerbrochen bei mir an (is mir davor noch nie passiert, wusste die Sauerei erst gar nicht einzuordnen :D), sodass ich jetzt auf meinen Ersatz warte...die sollen schneller machen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na super...von wo war er? ich hoffe, der ersatz ist flott da!

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen echt immer so perfekt aus auf deinen Bildern! Und ich finde die Bilder, auf denen man deine Haare sieht, auch toll. Ich würde ja schätzen, meine sind ähnlich lang, aber eher rötlich statt Prinzessinnenblond UND vor allem habe ich langweilig glatte Haare, ohne diese hübschen großen Locken an den Spitzen! Hast du die von Natur aus oder hilfst du nach? Selbst wenn ich nicht viel zu blöd dazu wäre, bei mir würde sowas wahrscheinlich nicht lange halten, das hängt sich so schnell aus. Da bin ich mal richtig neidisch *.*
    Ein winziges bisschen neidisch war ich auch auf die Nailmail Armee, die dich angegriffen hat ;)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, bei mir ist voll gar nichts prinzessin :) ich habe auch glatte haare. glatt reicht eigetntlich nicht aus, um die zu beschreiben. sie sind glatt zum quadrat :)
      der nailmailangriff war für mich schon zu viel, um ehrlich zu sein ;)

      Löschen
  6. Als ich "Instanails" gelesen habe, wurden meine Augen groß und ich habe mich sehr gefreut!<3 Wie immer tolle Fotos und deine Nägel sind nur zum beneiden!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke ♥