Donnerstag, 11. Dezember 2014

Pretty Serious Packaging



 Pretty Serious - Bloody Bride (via The Nailista Shop) *







Von Pretty Seroius habe ich bisher noch keinen Lack ausprobiert. Bei Kate von The Naillista Shop habe ich deshalb einfach mal etwas Neues aus ihrer Indietrickkiste ausgesucht. Das Packaging hat mich ja schon wieder weggeflasht. Eigentlich ist das alles so gar nicht mein "Stil & Geschmack", aber es ist einfach so special, dass ich es megasupertoll finde. Einfach mal was aussergewöhnliches anderes. Und dann changiert das Ganze auch noch wie wild in Regenbogenfarben. Abgefahren einfach. Deshalb gibt es dieses Mal gefühlt genau so viele Verpackungsfotos wie Nagelfotos :)

Bloody Bride ist ein bordeuxfarbener Jelly Lack mit pinken, lilanen und roten Glitzerpartikelchen. Obwohl die Konsistenz Jelly ist, deckt er mit 2 Schichten. Wäre er nicht Jelly, würde man die Partikelchen ja auch gar nicht mehr sehen. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich erst etwas erschlagen vom vielen (lila) Glitzer. Ich hatte ihn mir etwas anders vorgestellt, aber lackiert entspricht er genau dem. Etwas dezenter, mystischer. Vom Look erinnert er mich total an essie leading lady und toggle to the top.

Auf einigen meiner Fotos wirkt der Lack etwas heller als in Natura, er ist wirklich tief rot und blutig - der Name passt einfach. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.












Kommentare:

  1. In der Flasche wirkt der Lack tatsächlich ganz anders als dann lackiert, aber ein richtig schönes tiefrot <3

    AntwortenLöschen
  2. in der flasche so wäre er mir auch etwas zu lilapinkig, aber so lackiert sieht er wunderbar aus :)
    perfekt für weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Fläschchen sieht er tatsächlich ganz anders aus - die lilanen Glitterteilchen wirken da auch irgendwie präsenter und größer. Ich finde den Nagellack zwar wirklich hübsch an Dir, aber die "Variante" des Fläschchen's (urgh.. versteht man überhaupt was ich meine?! :D) hätte mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche finde ich ihn schöner, als er auf den Nägeln wirkt. Geschmäcker sind eben verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn in der Flasche irgendwie schöner, als auf den Nägeln. Auf den Nägeln kommt das Glitzer nicht so gut raus.

    AntwortenLöschen
  6. In dem Fläschchen hat er mir sehr gut gefallen,
    aber auf den Nägeln ist er jetzt nichts außergewöhnliches - schade.

    AntwortenLöschen
  7. Ist nicht so mein Fall auf den Nägeln. Aber immer mal interessant, neue Marken kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon einige Lacke dieser Marke für mich entdeckt! Du solltest auch ruhig ein paar mehr anschaffen :)
    Besonders Grimm Demise und Poltergeist Puddle stehen ganz oben auf meiner Liste!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den meisten oberen Kommentaren an. Wenn man den Lack so wie er in der Flasche aussieht im Shop kauft, dann wird man sicher etwas enttäuscht sein, wenn er dann ganz anders auf den Nägeln aussieht. Das ist ja meistens der Fall. So einen krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Wenn man dezentes Glitzer will, dann ist das natürlich passend...aber in dem Fall finde ich Essie's Toggle To The Top gelungener. Das Packaging ist unumstritten...ein absoluter Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Namen gegoolt und habe ihn nach swatchbilder ausgesucht :) deshalb war ich erst enttäuscht, als ich das Fläschchen ja :D das Foto vom Fläschchen im Shop sieht auch nicht so Hardcore glitzi aus wie meines...
      Aber ja, ich liebe tttt!

      Löschen
  10. ich finde ihn auch auf dem Nagel ganz gut.

    AntwortenLöschen
  11. Mit einer Schicht Top Coat wäre der Glitzer besser zur Geltung gekommen. Da ist bei den meisten Glitterlacken so. Ich benutze immer Seche Vite und die Schicht Top Coat wirkt fast wie eine Lupe, die den Effekt verstärkt. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag ihn im Fläschchen viel lieber, finde ihn lackiert etwas langweilig...aber dass er dir gefällt, war mir klar :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde den super. Aber zum Glück erinnert er doch so sehr an LL oder TTTT, daß ich ihn auslassen kann.. muss ich mir einreden :) Sehr hübsche Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  14. Schade, in der Flasche finde ich ihn schöner! Trotzdem eine tolle Farbe . :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥