Montag, 1. Dezember 2014

Guilty Pleasures



Sally Hansen - Guilty Pleasures Kollektion *

Diamond Jubilee
Glitter Bomb
24K Dipped
Rule of Plum
Luxe Tux
Scarlet Letter




Eine Weihnachtsglitzi LE pünktlich zum Weihnachtsmonat. Und dank des Weihnachtsmonats mit seinen entsprechenden Lichtverhältnissen und Zeitmangels habe ich es nicht geschafft, alle Lacke komplett zu lackieren. Deshalb erzähle ich erst mal einfach was dazu (bevor die LE ausverkauft oder abgeräumt ist) und lasse die Fläschchenfotos sprechen - die gefallen mir nämlich ausserordentlich gut, obwohl mich die Lacke der LE gar nicht ansprechen. Aber diese geballte Farb-Glitzi-Power reißt mich da ein wenig mit. 

Auf den Swatchnägeln hier habe ich von allen Lacken 3 Schichten lackiert. Auf den Nägeln ist das nicht nötig. Zwei der Lacke sind für mich eher Topper (Glitter Bomb und Diamond Jubilee) von den Anderen reichen 2 Schichten. Die Fotos der Fläschchen habe ich unter Kunstlicht gemacht, um die Feinheiten genau erkennen zu können, die Fotos der Swatches sind bei Tageslicht entstanden.





Scarlet Letter ist ein weihnachtlicher roter Schimmerlack. Der feine Glitzer ist gold und der Lack wirkt eher warm. Matitiert gefällt er mir fast besser. Der Lack deckt optimal mit 2 Schichten.



24K Dipped kann ich von der Farbe gar nicht sooo genau definieren. Müsste ich es mit einem Wort sagen, wäre es wohl Gold. Allerdings kein normales Gelbgold, eher Altgold. Einfach etwas spezieller, edler mit einem Hauch beige.




Glitter Bomb ist glaube ich der Beliebteste der LE. Hier habe ich 3 Schichten lackiert und so pur finde ich ihn eigentlich am Besten. Ich mag gern BÄM. Aber 3 Schichten so auf dem Fingernagel wären mir zu dick und beulig. Also entweder man trägt ihn mit einem Schwämmchen auf oder verwendet ihn als Topper, dann langt auch eine Schicht. Je nach dem welchen Basislack man nimmt, wirkt er ganz unterschiedlich. Auf Schwarz kommt der Goldglitzer (ich will sagen Goldstaaaaub, weil er so ein ist) sehr stark zur Geltung, auf leichteren Farben wie z.B. Flieder ist er eher zart und der Goldglitzer ganz subtil.

  

Diamond Jubilee ist für mich auch eher ein Topper. Hier gefällt mir diese geschlossene Glitzerdecke, auf dem Fingernagel wäre das aber auch schon wieder zu dick. Ich habe mal 2 Schichten über einer Schicht no place like chrome von essie probiert, das funkelt auch mächtig.



Rule of Plum wirkte im Fläschchen wirklich schön Dunkellila, erinnerte mich etwas an Belle of the Ball. Lackiert ist er allerdings etwas pinkiger und auch "bunter", mit vielen hellen Glitzipartikeln (sieht man auch gut auf dem Fläschchenfoto unten)
Der Lack ist nicht ganz so deckend, satt und kräftig, wie er im Fläschchen wirkt, 2 Schichten langen trotzdem auch hier.




Luxe Tux ist ein schwarzer Basislack mit 2 verschiedenen Größen Silberpartikelchen. Hier möchte ich lieber Silvesterlack, als Weihnachtslack sagen. Auch der hier deckt optimal mit 2 Schichten.













Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das sind ja wunderschöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. In Ö hab ich die LE noch nirgends gesehen. Luxe Tux ist aber auch der einzige der mich anspricht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Glitter Bomb zugelegt, weil er mich an eine lilanen Version von "On A Silver Platter" (essie) erinnert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten Fotos sehen klasse aus! Sehr schön geknipst wie ich finde:)
    Lg Elisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh so tolle Farben!<3 Die Bilder sind auch super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Farben!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich stehe ja voll auf Sally Hansen Lacke, daher sind bereits alle, mit Ausnahme des silbernen und goldenen Lacks bei mir eingezogen....
    Jetzt überlege ich jedoch wieder, ob diese zwei auch noch einziehen sollten... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Farben, da gefallen mir wirklich alle richtig gut. Schön viel Glitzer :)

    emma :)

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild find ich mal sowas von genial!!!
    Meine Favoriten sind der rote und der lila Lack. Gold und Rot sind besonders weihnachtlich mit ihrem Schimmer. Ne richtig tolle LE!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind wunderschöne Nagellacke ! *-* ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥