Dienstag, 16. Dezember 2014

Watermelon



Waterdecals (via Born Pretty Store) *







Am Liebsten benutze ich Waterdecals über der passenden Lackfarbe. Doppelt hält besser. Da ich hier aber nicht so recht wusste, welche Lackfarbe dazu genau passt und ich alle Nägel komplett bekleben wollte, habe ich dann dadrauf verzichtet. Vielleicht war das der Grund, dass ich dieses Mal nicht so gut damit zurecht gekommen bin. Ich finde, die Nagelkanten werden mit gleichfarbigem Basislack einfach ordentlicher. Ich finde sie auch für 1-2 Akzentnägel ganz süß - ein paar Erdbeerfingernägel zwischen roten Fingernägeln zum Beispiel.





10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Hui! Sehr hübsch! Werde ich mir für meine nächste Bestellung merken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super hübsch und macht richtig Lust auf den Sommer :) Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich für das Anbringen zu blöd bzw. ungeschickt bin.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Geht für mich so kurz vor Weihnachten mal so gar nicht :-/
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Uuii toll <3 nicht sommerlich aber trotzdem superschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schön! <3 Perfekt für den Sommer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke ♥