Montag, 22. Dezember 2014

Merry Berry




China Glaze - Merry Berry (via Hypnotic Polish) *







Och, dieser Lack ist SO schön - leider kann ich die Farbe einfach nicht so toll einfangen. Der Lack ist etwas dunkler (und damit natürlich wieder vollkommen mein Beuteschema), ein schönes sattes und dunkles Rot mit einem ganz leichten Beerentouch. Aber nicht so beerig, dass es für mich schon Lila und damit nicht mehr so toll wäre. Nicht so krass wie bahama mama von essie beispielsweise. Dunkelrot erscheint auf meinen Fotos oft einen Tick heller und bei beerigen Tönen hört's dann ganz auf. Aber ich verspreche er ist super schön. Und irgendwie auch ein bisschen weihnachtlich! Mal wieder eine äußerst passende Namensgebung :) Merry Berry war Teil der Holiday Joy Collection 2012. Ich trage 2 Schichten ohne Überlack. Fashion Polish hat ihn ziemlich toll und passend eingefangen finde ich.






Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Ich liebe ihn! Diese Farbe ist einfach ein Traum. So einer fehlt mir noch. Ich dachte immer, dass ich den Bahama Mama von Essie brauche, da ich weinrot/bordeaux absolut liebe, aber der scheint sogar noch besser zu sein. :) Vielen Dank, dass du ihn mit uns geteilt hast. =)
    liebste Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine super schöne Farbe!
    Ich trage auch am liebsten rot und beerige Töne..und Pastellfarben :D
    Von china glaze habe ich noch keinen lack, aber das sollte ich mal ändern; )
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch! So eine Farbe brauche ich auch! :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig tolle Farbe!<3 Ich besitze ähnliche und trage diesen Farbton echt gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne, weihnachtliche Farbe! Ich liebe China Glaze.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch :) Ich kann mir vorstellen, dass er mit dem bisschen Beere, das dein Handy immer verschluckt, noch ein Stückchen schöner ist!

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wunderschöne Farbe und so ein schönes Finish!

    AntwortenLöschen

Danke ♥