Montag, 25. Mai 2015

Adrenaline Rush




ORLY Adrenaline Rush Kollektion (via Orly Deutschland) *

Risky Behavior
Fireball
Push The Limit
Thrill Seeker
Be Daring
On The Edge




Oh es ist immer das Gleiche. Ich packe ein Päckchen von Orly aus und mein erster Gedanke ist: Jaaaaaa, Neons! Eine Sekunde später dann mein zweiter Gedanke: Ach neeee, das kann ich nicht fotografieren. Ich bin Neonfan und Neon kann Orly einfach gut! Die knallen immer richtig toll...aber einfangen kann ich das nicht. Erst recht nicht auf den Nägeln. Die strahlen immer so sehr, dass meine ganze Nagelhaut komplett neonfarben schimmert, die Farbe an sich aber immernoch nicht so poppt wie in Echt.

Die Kollektion besteht aus 6 Neonlacken. Alle Lacke trocknen mit semimattem Finish. Am Besten deckt Risky Behavior (Pink), eine Schicht langt hier schon. Am Wenigsten decken Thrill Seeker (Gelb) und Fireball (Rot/Pink). Sie brauchen schon 2 dickere bis 3 Schichten, damit das Nagelweiß gut versteckt ist. Alle anderen decken mit 2 Schichten. Das krasseste Neon hat Push the Limit (Orange) und Fireball enthält als Einziger Schimmerpartikel. Auf dem Nagel erkennt man sie nicht wirklich als Glitzer, es verstärkt eher den Neoneffekt. Mit glänzendem Überlacke wirken alle Lacke noch knalliger.










Kommentare:

  1. Hast du eigentlich eine neue Kamera? Die Fotos sehen irgendwie anders aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein. diese fotos habe ich nur ausnahmsweise nicht mit dem handy gemacht ;) neon is killing me.

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen �� magst du mir verraten, was du zum fotografieren benutzt hast ? :)

      Löschen
    3. klar, normalerweise mein iphone 5, hier die canon 600D.

      Löschen
  2. Huhu...kannst du mir sagen,wo ich die Kollektion am günstigsten shoppen kann? ☺️
    Bin noch neu im Orly-Shopping ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja, direkt in deren online shop. alles kursiv gedruckte ist bei mir immer ein link - ganz oben habe ich sie verlinkt. der shop heißt http://www.orlybeauty.de/ im geschäft wird das eher knifflig - orly ist eher online vertreten. bei tk maxx gibt es manchmal reste.

      Löschen
  3. They are gorgeous <3 Perfect for summer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Farben sind wirklich ein Hingucker aber 'Push The Limit' gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch ein richtiger kracher - das neon des fotos musst du noch mal multiplizieren :D

      Löschen
  5. Die Farben sehen so toll aus ^^
    Übrigends finde ich deine Instagram Seite total toll (:

    xoxo Ally ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wirklich ein Träumchen... die knallen so richtig.
    Perfekt für den Sommer. Vor allem der orangene hat es mir angetan ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das Neon kommt in den Fotos hier schon ziemlich gut zur Geltung!
    Besonders, wenn man schon etwas gebräunt ist, sehen diese Farben bestimmt toll aus - 'Push the Limit' sagt mir spontan am meisten zu von allen :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass deine Neonbilder besser sind als die von der Orly Internetseite! Die Farben rocken echt und sprechen mich auch sehr an- aber 12 EUR für einen Lack? Das ist mir dann doch zu viel.

    AntwortenLöschen
  9. :-D Musst ich jetzt echt lachen, ich hätt nämlich jetzt auch schon wieder nicht dran gedacht, dass das echt ein Horror ist! Hatte das jetzt auch schon einige mal bei Kleidung und Lacken. Hab mal für nen Shop Fotos machen müssen und bin mit den neonshirts fast verzweifelt. Trotzdem sehn die Lacke echt sehr geil aus! Lila, Pink und vor allem Orange habens mir echt angetan. Richtiges Orange mag ich ja gar nicht, aber Neonorange lieb ich.

    AntwortenLöschen

Danke ♥