Samstag, 30. Mai 2015

Black Marble




p2 - eternal
Miss Sophie's Nail Wraps - Black Marble (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Topcoat *






Black Marble von Miss Sophie's gefiel mir neben Sleeping Beauty auf Anhieb am Besten. Schwarz geht für mich immer (ja, auch im Sommer) und das Design ist einfach cool. Obwohl richtig tief Schwarz sind sie gar nicht, sondern eher ein dunkles Anthrazit. Ich weiß nicht weshalb, aber dieses Mal hatte ich leider viele Probleme mit Bläschen im Überlack. Auf meinen kurzen Nägeln habe ich für alle 10 Finger 6 Sticker benötigt. Nach 1-2 Tagen habe ich über den glänzenden Miss Sophie's Überlack einen mattierenden Überlack lackiert und die Optik gefiel mir noch viel besser. Passte optimal zum Marmorlook. Da ich hier allerdings schon leicht Tipwear hatte, hat das der Haltbarkeit an den Spitzen den Rest gegeben. Also am Besten erst mattieren, wenn man eh bald vorhat neu zu lackieren. Der Look kriegt von mir aber eine glatte 1.










Mattiert mit p2



Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus und deine Bilder sind auch toll. :) Mattiert gefällt mir das Ganze auch noch ein bisschen besser.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. ich mag schwarz nicht so auf den Nägeln, aber die Marmoroptik finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus, sowohl glänzend als auch matt.

    AntwortenLöschen
  4. (Blond) Black&White.
    Gefällt mir. :) Insbesondere der Ringfinger sieht gut aus.
    Wäre auch was für mich. Aber 15 Euro? Huh o_O ich denke dann würde ich lieber versuchen das zu "marblen"

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt super cool aus! Und erstaunlicherweise gefällt mir die matte Version sogar etwas besser ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!<3 Sieht mattiert auch echt toll aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so wunderschön - also, damit hast Du mich auf alle Fälle in Deinen Bann gezogen!

    AntwortenLöschen

Danke ♥