Samstag, 23. Mai 2015

Stripes




essie - blanc
p2 - eternal
Plastikfolie
Pinzette
Schere





Gesehen habe ich dieses Design bei Instagram und zwar hier und hier. Solche schlichten Sachen kann ich immer wieder gut leiden. Ich habe mich allerdings für deckendes Weiß und hartes Schwarz entschieden. Angezogen trage ich eigentlich nie Schwarz und Weiß zusammen, das gefällt mir einfach nicht. Davon ausgenommen sind natürlich schwarze Dinge mit weißen Punkten und weiße Dinge mit schwarzen Punkten. Aber auf den Nägeln - mhhhmmm. Da ich gerade Linien gern möglichst exakt haben mag und Tape mir immer zu viel Arbeit und Fummelkram ist, habe ich das mit dieser "Selbstgebastelter-Sticker-Methode gemacht", Tutorial gab's hier.














Kommentare:

  1. Antworten
    1. so true - wasn't really my idea though :) the word "hier" is linked to my inspiration :)

      Löschen
  2. TOP! Gefällt mir wirklich sehr. :) =)

    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles und total schickes Design!
    Obwohl ich auch gerne monochrom trage, was meine Kleidung angeht, sieht der Look auf den Nägeln gleich nochmal eine Spur besser aus ☺

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt ist das ja auch ein blondinen tick? zu dunklen haaren sieht das vllt noch besser aus, ich weiß es nicht :)
      aber vielen dank :*

      Löschen
  4. Das Design sieht toll aus! Und die Bilder ebenfalls. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön. Ich kann dieses Design einfach nur anstarren und mir eben genau das denken.

    Ich wünschte die "Selbstgebastelter-Sticker-Methode" würde bei mir auch funktionieren, aber ich krieg' es ums Verrecken nicht hin. :x

    Schöne Pfingsten Dir!
    Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh no, woran hapert es denn? es ist wirklich ganz einfach. vllt bepinselst du die folie zu wenig? dann reißt es schnell kaput beim abziehen. ich lasse sie, wenn es geht über nacht trocknen, bevor ich das stückchen abziehe.

      Löschen
  6. Ohhh, das sieht ja mal wieder unglaublich toll aus! So schlicht aber besonders und irgendwie doch klassisch elegant...du merkst, ich bin wieder mal begeistert :D

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. yes please - unendliche möglichkeiten :)

      Löschen
  8. Ich liebe Monochrome! Das Design gefällt mir daher richtig gut! Einfach nur schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super super super schön!
    So clean und rein und sauber. Heißt zwar alles letzten Endes das gleiche, aber musste alles mal gesagt werden! :)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥