Freitag, 8. Mai 2015

Van D'Go



essie - van d'go





Dieser Post schlummert hier seit September 2014. Da ich heute bei Instagram ein Foto zu "echter #essieliebe" gepostet hab, dachte ich das passt ganz gut, den doch nochmal an die Luft zu lassen. Der van d'go deckt gerade für so einen hellen Ton ziemlich gut. Lackiert habe ich trotzdem 2 Schichten ohne Überlack.




Kommentare:

  1. TOP! Der Lack ist so wunderschön! Auch wenn der Post schon recht alt ist, bin ich froh, dass du ihn hier noch mal präsentiert hast. :) Mit Van D'Go habe ich schon öfter geliebäugelt und nun habe ich mich noch einmal mehr in ihn verliebt :D Die Fotos sind wie immer spitze!

    Neyschn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Farbton! Ich finde es immer schwierig, Nagellacke zu finden, die pfirsichfarben sind, aber trotzdem nicht zu orange bzw. rosa aussehen - Van D'Go finde ich allerdings echt spitze! ^.^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Peach smoothie" von Maybelline. Genau die Farbe, die du beschreibst!

      Löschen
  3. So ein schöner Lack! Einfach eine perfekte Mischung aus peach und rosa. Schade, dass er nicht im deutschen Standartsortiment erhältlich ist.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich toll aus. Schade, dass man ihn nicht mehr bekommt!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei eBay und Amazon wirst du bestimmt noch fündig!

      Löschen

Danke ♥