Sonntag, 17. Mai 2015

Neue Daumen Hoch





ThumbsUp Nail Wraps - Lisboa (via ThumbsUp Nails) *






ThumbsUp hat eine neue Kollektion im Shop. Es gibt 13 neue Designs mit verschiedenen Effekten. 6 "normale" High Shine Folien, 2 mit Metallic Effekt, 2 Pearl Shine, 2 Overlay Sticker (bei denen man den Baselack durchsehen kann und somit total viel variieren) und ein Design mit Glow in the Dark Effekt. Und bin sehr gespannt, wie sich der Perleffekt auf den Nägeln macht. Umschlagtechnisch kommt man natürlich auch wieder voll auf seine Kosten. Ich habe den Holoumschlag vom letzten Mal noch immer in meiner Schublade liegen.

Das erste Mal, als ich ThumbsUp getestet habe, gefielen mir wirklich ausnahmslos alle Designs unfassbar gut. Und das ist echt selten bei mir - aber die waren ALLE so cool. Hier ist ein Foto. Grace hat mir dieses Mal nicht nur eine große Auswahl geschickt, sondern gleich alle! Es sind ein paar Designs dabei, die ich nicht selbst gekauft hätte, aber es ist eine schöne Bandbreite und ich finde es gut, dass auch ein paar "Besonderheiten" dabei sind. Mein Favorit ist die Neuauflage von Garden Rose. So girly Sachen fangen mich immer wieder. Garden Rose gab es bereits in einer minimal anderen Version und da es so ein Bestseller war, sind sie überarbeitet auch Teil der neuen Kollektion. Ich freu mich schon, wie sie sich alle so auf den Nägeln machen. Oft ändert das nochmal meine Meinung zu manch einem Design.







Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, welche Sticker ich als Erstes nehme. Also habe ich einfach die genommen, die an dem Tag am Besten zu dem gepasst haben, was ich anhatte. Aufgebracht gefallen sie mir viiiiiel besser als in der Packung! Sie sind so sauber und aufwendig im Design. Erinnert mich etwas an dieses Stamping hier
Das Anbringen war genau so einfach und unkompliziert wie immer. Für alle 10 Finger habe ich 6 Sticker benutzt. Als Base habe ich eine Schicht essence - wild white ways lackiert. Nach einem Tag hatte ich schon Tipwear, aber mit so einer passenden Base stört mich das nicht. Also ich bin verzückt, wie immer von ThumbsUp. Meinen allerersten Post mit ausführlichstem Laberrhabarber über die Sticker und die Anwendung findet ihr hier.













14 Kommentare:

  1. OMG ist das schööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschön :)
    Aber wie entfernst du diese Wraps?
    Ich habe auch welche von ThumbsUp, aber die gehen mit acetonhaltigem Nagellackentferner schwer bis gar nicht weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eigentlich auch mit Nagellackentferner. Am meisten mit dem lilanen ultra von essence - den nehme ich immer für etwas hartnäckigeres. Aber eigentlich geht's ganz easy...

      Löschen
  3. Booooor neeee... Jetzt musste ich diese wunderschönen Dinger doch direkt bestellen :D das gibts doch nicht, dabei wollte ich doch sparen. Und wo bleiben die 40 % off wenn man sie braucht :D

    LG, toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das sind berechtigte Fragen :D es gibt sie bestimmt, wenn die nächste Kollektion in den startlöchern steht :D

      Löschen
  4. Oh wow! Neue Sticker! =) =) Ich freue mich! Das blaue Design ist wirklich sehr schön!! :)
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das sieht einfach wundervoll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Design! Erinnert mich irgendwie an Griechenland und auch etwas an portugiesische Kacheln...gefällt mir jedenfalls super :)

    AntwortenLöschen
  7. die sind mir echt zu preisintensiv, aber sie sehen schon zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja schon ein bisschen intensiv :D dafür, dass sie bei mir auch echt nicht SO lange halten. aber ich bin immer begeistert von den motiven! vllt mal, wenn's wieder große rabatte gibt.

      Löschen
  8. Bei den tollen Design kann ich echt verstehen, dass Du Entscheidungsschwierigkeiten hattest, welches denn als erstes ausprobiert werden soll ^_^
    Dieses Porzellan-Design ist aber wirklich traumhaft schön!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich an das berühmte blaue Porzellan - ich liebe es. Und genauso schön sind Deine Nägel. Das sieht so elegant und grazil aus...

    AntwortenLöschen

Danke ♥