Dienstag, 26. Mai 2015

Punkteadrenalin



ORLY Adrenaline Rush Kollektion (via Orly Deutschland) *

Risky Behavior
Fireball
Push The Limit
Thrill Seeker
Be Daring
On The Edge












Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. lovely nails
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/auto-mechanic.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super aus! :)
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  4. Ich entdecke so langsam mein Herz für "halbnackte" Nägel - sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als mein freund sagte, es sieht ein bischen aus "wie rausgewachsener lack", dachte ich ich hab's übertrieben :D hätte wohl noch eeeetwas nackiger bleiben können :D

      Löschen
  5. Wow wie schön! Das muss ich auch mal probieren. Sieht einfach nur super aus, besonders mit den knalligen Farben!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist einfach eine super kombi! Ich liebe deine art, farben zusammen zu stellen, bei dir sieht es einfach nie kitschig oder overloaded aus Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh musik in meinen ohren..also augen :) vielen dank ♥ ...bisschen overload ist's ja schon, aber für mich geht das noch voll klar.

      Löschen
  7. Das ist so ein hübsches Design :) Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Zusammen sehen die Neonfarben der Kollektion gleich noch viel knalliger aus! Wirklich ein sehr hübsches, sommerliches Design ☺

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus ♥ sogar wenn man es ablackiert, sehen die Farben noch schön aus auf dem Wattepad ^^

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch! Du schaffst es echt aus Kitsch Kult mir Stil zu machen <3 und das Wattepad! Trashig :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh no. Sry, no way. Das sieht einfach nur shice aus.
    Das war hoffentlich nur ein Spaß-Post. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal toll gemacht :)

    Darf man fragen, wie du die einzelnen Punkte so klein hinbekommen hast?

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus :) Super wie du das hinbekommen hast !

    AntwortenLöschen

Danke ♥