Montag, 18. Mai 2015

Rosenfiji




essie - fiji (2012)
Nagelring (via Born Pretty Store) *





Nachdem es zur Zeit wieder den (oder besser einen) fiji in einer LE gibt, habe ich gestern meinen den Ur-fiji lackiert. Kein Vergleich zum aktuellen fiji, aber um diese Diskussion soll es nicht zum 38293. Mal gehen. Ich freu mich immernoch total über die superliebe Leserin, die ihn mir abgetreten hat. Ich bin nach wie vor megaverliebt. Ich trage 2 Schichten ohne Überlack.

Den Ring habe ich mir letztes Mal beim Born Pretty Store ausgesucht. Ich bin mir nach wie vor nicht ganz einig, ob ich ihn supertoll oder eher Ghettobiatch finde. Aber ich tendiere eher zu 'ja, doch, cool!'. Die Idee an sich gefällt mir richtig gut. Ein bisschen filigraner würde er vielleicht noch besser wirken. Für ausgefallene Ringe bin ich immer zu haben! Und Ringe habe ich auch nie genug. Vielleicht auch nicht mein letzter Nagelring. Dieser hier ist mit einem Preis von knapp über 1€ ein Asiaschnapper. Die Farbe ist nicht wirklich Gold oder Silber, ich würde sagen Roségold. Der Ring ist hinten offen und damit easy größenverstellbar. Auch über den Sitzplatz des Ringes bin ich mir uneinig - aber irgendwie passt er auf jeden. Nichts für jedermann und jeden Tag, aber für ein cooles ab und zu mal.











10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Ach Fiji ist einfach eine wunderbare Farbe :) Ich finde den Ring richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine Art Ring habe ich zugegebenermaßen noch nirgendwo vorher gesehen, aber besonders am Ringfinger über dem fiji Lack finde ich ihn sehr schön! Obwohl ich mir das Ganze irgendwie etwas unpraktisch vorstelle :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bisher ging es aber, aber ich hatte ihn auch noch nicht sooo viel an.um..auf - und nicht zum garten umgraben oder so :D

      Löschen
  3. den habe ich letztens auch beim Stöbern gesehen und werde ihn das nächste ma mitbestellen. Er ist totschick. Auch wenn ich vermute, dass meine Nägel zu breit dafür sind.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt siehts ja auch gut aus, wenn er nicht den ganzen nagel bedeckt :)

      Löschen
  4. Fiji sieht total schön aus! So einen Ring hab ich noch nie gesehen. Ist aufjedenfall etwas Neues und ein kleiner Eye-Catcher =)

    AntwortenLöschen
  5. Den Ring finde ich super cool, allerdings finde ich ihn auf dem Ringfinger besser :D Und zu Fiji passt er sowieso hammermäßig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn irgendwie überall mal raufgesteckt. kleiner finger ist auch überlst mafiaboss :D haha

      Löschen
  6. Deine Version von Fiji ist echt super schön und der Ring ist als eye-cather auch ziemlich cool!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Idee!<3 Habe ich noch nirgendwo gesehen, aber gefällt mir bei dir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist meiner Meinung nach richtig cool :) Will unbedingt den Essie haben, aber bissher noch nich bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit genau dieser version des fiji hier wird das auch wirklich eher schwierig :/

      Löschen
  9. Irgendwie finde ich den Ring ja auch echt cool, zu beiden Lacken. Aber du hast recht, ein bisschen filigraner könnte er vielleicht noch sein. Hätte aber Angst dass der voll schnell runterfällt!
    Ich finde es hier total deutlich, dass der ur-fiji ganz anders ist. Bisschen seltsam ist das schon, dass man den Hype von damals schon zwei mal wiederbeleben wollte, obwohl es nicht mal der gleiche Lack ist. Und dass dann auch noch alle mitmachen! Selbst ich war ja kurz davor obwohl ich mir so gut wie nie essie gönne :D
    Faszinierend, dass die Strategie aufgeht. :P

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, ich lese auch vermehrt negative stimmung bei den essieanhängern...nicht mehr alles friedefreudedingsi. und fijigehype um einen anderen fiji trägt wohl auch zu sowas bei.
      übrigens, der fiji dieses jahr scheint auch nochmal pinker zu sein, als der des letzten jahres.

      Löschen

Danke ♥