Donnerstag, 14. Mai 2015

Rot für Liebe



Maybelline - Deep Red
Loser Glitzer (via BPS) *
p2 Klarlack
Dotting Tool







Oh, das habe ich schon viel zu lange nicht gemacht. Glitzer platzieren. Hatte vergessen, wie beruhigend das doch ist. Bei Instagram von mir schon liebevoll Moulin Rouge für Arme getauft, gefällt es mir super. Ich finde, auf einem Foto macht es gar nicht so viel her. In Natura glänzt es einfach immer so wahnnig. Ich stehe auf Foliennägel...Folieneffekt. 

Dooferweise habe ich auf manchen Foto Klebereste am Daumennagel hängen. Hatte meinen Freund getaped und war danach Fotos machen. Mit dem Kleberest und allen gesammelten Fusseln. Klasse.









Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht einfach toll aus :) Das war sicher sehr zeitintensiv! Aber das Ergebnis ist wirklich schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Ich wünschte ich würde so etwas auch hinkriegen :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Wie gleichmäßig Du den Glitzer platziert hast, einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! :D Aber ich kann mir vorstellen, dass das Entfernen ein Graus war :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, wie genau du hier gearbeitet hast! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - sieht einfach wunderschön aus! ☺

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja unglaublich gut aus 🙈🙊 kannst du bitte mal vorbei schauen http://littleboxofgirls.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. wusste ja gar nicht das du einen Freund hast, oder es ist mir bisher immer entgangen :D
    Mag der dein ständiges Nägel lackieren auch nicht?
    Mein wird immer böse ..

    AntwortenLöschen

Danke ♥