Dienstag, 13. August 2013

Baby Shot Me Down


p2 - Eternal
Lose Perlen - Tedi






Kommentare:

  1. Wow, Respekt! Das sieht echt klasse aus. Will mir gar nicht vorstellen, was das für eine Fummelarbeit war ... aber gelohnt hat es sich definitiv~

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir auch... dieses Fummelarbeit! *___* Aber es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, richtig elegant. Aber wäre mir auch zu sehr Detailarbeit - da bin ich zu ungeduldig für :-)
    Die Arbeit hat sich aber absolut gelohnt, das Ergebnis ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön *-*

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. find ich total schön, aber halten die teile denn? Sieht auf jeden Fall richtig edel aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der einen hand haben sie besser gehalten als an der anderen...rechts ist keine abgegangen ;) trag es ja nur 1-2 tage.

      Löschen
  6. Sieht mal wieder einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha so dunkel?? So trist ist doch das Wetter noch gar nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern war es trist hier :D
      ich bin kein strenger jahreszeitenlackierer, aber ich dachte ihr habt hier schon den weiß und pastell overkill bei mir :)

      Löschen
  8. Super schönes und richtig edles Design. Ich kann mir die Arbeit gar nicht vorstellen die dadurch entstanden ist

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht so viel arbeit wie ihr alle denkt - sind ja auch nur 4 finger gewesen :)

      Löschen
  9. Die Ringe passen so gut dazu! Du präsentierst das immer so schön! ♡
    Wo findest du so ein Set denn? Ich sehe immer nur silberne X(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      welche sets meinst du denn? ringe oder perlen bei tedi?

      Löschen
    2. die waren von h&m glaub ich!

      Löschen
  10. Oh, du hast mich auf eine gute Idee gebracht, die Produkte habe ich alle zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  11. oooh, gibt es die Perlen momentan noch bei Tedi?
    Ich suche gerade ja solche - und gibts die noch in Silber?

    Auf jeden Fall ein toller Look *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon 1-2 jahre her, dass ich sie dort gekauft habe...die haben immer mal wieder welche, war aber länger nicht dort.
      die von essence gefallen dir nicht?!

      Löschen
  12. wow genial! aber was für arbeit ;-0

    AntwortenLöschen
  13. P.S.
    da fiel mir doch noch was ein: den Titel kenn ich doch:

    http://www.dailymotion.com/video/x4flrh_kill-bill-soundtrack-bang-bang-my-b_music

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daher ist's...naja, vom remix, mit etwas mehr bums. ooooder von nancy sinatra ;)

      Löschen
  14. Ich fand die Nieten-Optik schon immer cool, hab auch noch eine Menge Perlen hier rumfliegen, die ich dafür nutzen könnte, finde aber das Ergebnis für meine Verhältnisse einfach zu kurzlebig und mache es mir deshalb nicht drauf.
    Aber vielleicht kann das "gel nails at home" System von Essence die Kügelchen länger festhalten. Mal sehen. Steht jetzt auf jeden Fall wieder auf meiner to-do-Liste (:

    AntwortenLöschen
  15. Fingernägel, Kamera und Ringe einmal zum Mitnehmen, bitte. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch nur die telefonkamera :) ich hab übrigens einen ring gesehen, da dachte ich an dich: hier

      Löschen

Danke ♥