Sonntag, 11. August 2013

Swimming Pool




Essie - Mint Candy Apple 
p2 - Who Cares?
KIKO - 389 Mint Milk
KIKO - 344 Light Misty Green
p2 - Free of Mind! (LE)
Manhattan - 78D
H&M - Nail Him
Manhattan - 4 (LE)
H&M - Blue My Mind
Essie - Butler Please
 Flormar - 400









Kommentare:

  1. OMG, das sieht ja wuuuunderschön aus!! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!!:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt :) ist sehr einfach, aber der effekt ist toll find ich.

      Löschen
  2. Ich guck mir das Foto so an : ".. nein!? sie hat doch nicht alle Punkte in unterschiedlichen Farben gemacht? nein .. " scrolle runter "doch, hat sie"

    Wie viel Arbeit das gewesen sein muss!
    Aber es lohnt sich

    Es sieht absolut wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch hat sie :D

      och geht, dottet sich so weg, ne :)

      Löschen
  3. Der absolute Hammer. Ich beneide dich um deine Ideen und dein Können ;) Richtig Toll! Die Geduld hätte ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine fabelhafte Idee! Gut, wenn man so viel Nagellack hat, dann kann man so nen Farbverlauf gut machen :)

    AntwortenLöschen
  5. du machst immer sooooo tolle sachen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich wunderschön geworden! Aber ich hätte den KIKO - 344 Light Misty Green weggelassen, weil er einfach ziemlich dunkel ist =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vielleicht :/ das ist mir erst beim fotos angucken aufgefallen, dass er so viel dunkler wirkt als die anderen...

      Löschen
  7. Das sieht wirklich toll aus und war auch bestimmt richtig anstrengend
    Auf was für Ideen du immer kommst, unglaublich.

    Liebe Grüße,
    clichepink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anstrengend nicht, aber etwas länger hat's schon gedauert :)

      Löschen
  8. Wow, WAHNSINNS Fingernägel! Ich bin echt neidisch *.* ich würde das niemals so hinbekommen (hätte wahrscheinlich gar nicht die Geduld dazu). Sieht aber sehr aufwendig und nach viiiel Arbeit aus :) Jedenfalls hat es sich gelohnt!

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. P.S. kannst du mir verraten, mit was genau du diese Punkte auf deine Nägel bekommst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön irina. die pünktchen kann man ganz leicht mit einem dotting tool machen, ist oben auch mit auf dem foto. einfach in den lack tunken und danach auf den nagel.

      Löschen
  10. So eine Lackierung kann nur jemand hinbekommen, der dabei völlig entspannt und ausgeglichen ist - so wie du es IMMER bist ;-) .

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!! <3
    Ich muss das unbedingt nachmachen! (:

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Idee :) Muss ich unbedingt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir riiiichtig gut!
    Mit kleinen Pünktchen will ich das auch schon länger machen. :) Die To Do Liste ist einfach zu lang... ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt toll aus,
    die Arbeit hat sich gelohnt,
    wow

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus, werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥