Montag, 19. August 2013

Iced Latte



Essence Nude Glam - Iced Latte 





Kommentare:

  1. Mein absoluter lieblingsnagellack. Finde der geht immer :) ist jetzt leider aus dem Sortiment gegangen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deshalb hab ich mir nochmal dieses fläschchen als back up geholt :) hab noch das in der alte flaschenform.

      Löschen
    2. Hab mir auch nochmal 3 stück geschnappt :)

      Löschen
  2. Ich kann gar nicht verstehen, warum essence diese Serie komplett auslistet T_T
    gerade dieser Lack ist mein absoluter Liebling!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hamstern! kommt bestimmt auch was neues schönes :)

      Löschen
  3. Den hab ich auch aber bei mir sieht der mehr bräunlich aus? Muss ich mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find er hat einen rosaeinschlag...zumindest nicht so braun wie die anderen. deshalb passt er auch so gut zur haut find ich :)

      Löschen
    2. Zu deiner schon ;)
      Bei mir sieht Nude irgendwie immer komisch aus und macht mich noch blasser als ich ohnehin schon bin ;)

      Löschen
  4. Noch vor einem Monat hätte ich niemals gedacht, dass ich Nude-Lack mal toll finden würde, aber jetzt ist es sogar so weit, dass ich mir freiwillig welche gekauft habe :) Der Iced Latte war bei mir auch dabei und ich finde der asst wirklich gut zu jedem Hauttyp <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne gepflegte Farbe. Bist mit der Qualität zufrieden?

    Daumen hoch.

    LG und schönen Wochenstart
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag ihn ja nicht lange, daher ja...aber ich lese oft essence lacke halten auch nicht länger als einen tag :/
      dir auch rina, danke!

      Löschen
    2. Wie lange trägst sie denn? 1 Tag? Momentan nerven mich meine Nägel. Kann auch vom Stress kommen aber ich trage die Lacke auf und zack hab ich an der Front schon wieder nen Splitter weg. Hoffe das es bald aufhört ;-)

      Löschen
    3. ja meist einen tag - manchmal 2..
      oh ich hoffe du & deine nägel erholen sich schnell wieder!

      Löschen
    4. Wow ich würde auch sooo gerne jeden Tag meine Nägel umlackieren. Aber manchmal fehlt mir schlichtweg die Zeit und dann auch manchmal die Muse. Aber immerhin habe ich jetzt ein 2 Nagelräder auf denen ich mal meine über 50 Farben einsoriteren konnte. As macht total Spass und ich kann immer passend zur Klamotte oder je nach Laune meine Farben gestalten kann.

      Löschen
    5. da hast du recht, manchmal fehlt einem einfach die zeit...heute hab ich's auch nicht geschafft :D

      Löschen
  6. Heiliger Bambus ist der schön und ich habe ihn verpasst.. oh no :D

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiliger bambus :D vllt erwischst du sie noch...hab den für 95 cent angeschnappt. ist ja noch ausverkauf!

      Löschen
  7. Wow, this is so pretty colour!
    Your nail shape is so gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe genau den gleichen in der neuen Flaschen Form und finde die Farbe hübsch aber die Konsistenz ziemlich dick...deswegen drücke ich mich immer davor, ihn zu lackieren :-)
    Ich bin damals so schwach geworden, die ganze Reihe zu kaufen und hatte dann die ganze nackige Nagelparade (auf dem Blog) ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir mit der Konsistenz auch so :( Zudem hält er bei mir MAXIMAL 2 Tage trotz Top Coat etc., bei anderen Lacken hab ich das Problem nicht...
      Aber die Farbe ist einfach so hübsch, dass ich sie trotzdem lackiere ;)

      Löschen
    2. die konsistenz find ich ganz gut - wenn sie zu dünn ist, deckt er ja auch nicht so schön meist.
      base- und topcoat hab ich mir hier gespart :D

      Löschen
    3. OHNE Topcoat? Hast du ein Äffchen, was deine Nägel trocken pustet? Ich musste ihn mit Schnelltrockner bezwingen, weil er so dick war :-D

      Löschen
    4. normaler lack (2 schichten) eigentlich IMMER ohne topcoat..mag's einfach nicht. trocknet auch so gut :)

      Löschen
  9. ist einer meiner absoluten Nude-Lieblinge, so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn schon wieder zu lang unbeachtet stehen lassen...du hast recht!

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe,
    ich hab auch noch einen aus der Reihe zu Hause stehen
    schade eigentlich, dass die Reihe aus dem Sortiment genommen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das ist mein einziger nude glam...vllt muss ich nochmal gucken gehen für 95 cent :))

      Löschen
    2. Neeeee, du hast doch noch den einen, den aus meinem Lieblings-Design :-)
      http://lackfein.blogspot.de/2013/05/razzle-dazzle.html
      <3

      Löschen
    3. inspektor sunnivah hat es aufgedeckt :D stimmt, aber der gilt für mich nicht, der ist halt nicht so ein nude beige braun cremi...so ein milchschnittentopper eher. aber nude glam steht druff :D

      Löschen
    4. Ähem... *blushing*
      Ich merke mir gut, was mir gefällt :-D

      Löschen
  11. Iced Latte is mein absolutes Lieblingsnude! Ich habe auch noch das alte kleine Fläschchen, das schon fast leer ist und habe zum Glück noch ein Back up abgekriegt :-)
    Mit der Haltbarkeit von den Essence Lacken habe ich noch nie Probleme gehabt. Vielleicht, weil ich auch immer einen Base und Topcoat von Essence benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze ungern base und topcoat bei nudelacken...aber ich trag es ja dann auch wirklich nur kurz.

      Löschen
  12. Ich liebe Farben wie diese. Ich bin aber sehr, sehr hellhäutig und ich habs noch nicht geschafft, eine Nudefarbe zu finden, die nicht furchtbar an mir aussieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du diesen hier schon mal getestet? ich bin auch recht blass zur zeit, aber den find ich gut :)

      Löschen
  13. Gefällt mir überraschend gut, diese Farbe! Ich trage kaum Nude, wenn dann eher in Richtung Taupe (falls das noch zu Nude zählt...)
    Der einzige entfernt ähnliche, den ich hätte, ist Cotton Candy at Eiffel Tower von Catrice, der ist aber heller und deckt nicht gut. Da ich den sträflich vernachlässige, ist es wohl ganz gut, dass mit diesem von essence nicht die nächste Kartonleiche in meine Sammlung eingezogen ist^^
    Essence mag ich übrigens sehr gerne. Unangefochten guter Preis, dafür ein vielseitiges Sortiment und genug Inhalt. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, manche Lacke bringen es bei mir auf vier Tage, was mir dann schon immer fast zu lange ist, weil ich dann was neues lackieren will. Wenige schwarze Schafe halten dann halt nur 1 1/2 Tage, aber was soll's. An schlechten Tagen mit Geschirr spülen passiert mir das auch bei China Glaze, aber ich finde das meist nicht so schlimm. :)

    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kartonleiche? neeeein :D
      also bockig bin ich nur, wenn's schon nach ein paar stunden alles splittert und pellt und tipwear...

      Löschen
    2. Ja, leider gibts die Kartonleichen...die fristen ein trauriges Dasein, weil ich mit knapp 100 Lacken schon nicht mehr alles lackiert kriege :( Was machen dann erst Leute wie du, die sicher noch ein paar Fläschchen mehr haben?
      Nach ein paar Stunden ist echt ärgerlich, ich kriege dann immer sehr schlechte Laune. Auch über Nacht finde ich das ganz schlimm, abends lackiert und morgens fehlt schon was, ohne was getan zu haben. Bah!

      Löschen
    3. ja das ist bei mir auch immer so anonym ;-)und ich habe ca. 50 lacke die ich noch nie benutzt habe, ich habe meine sortiert nach benutzt und unbenutzt sonst sehe ich irgendwann nich mehr durch. ich finde das voll schade weil ich gern 10 hände hätte wo ich diese ganzen lacke lackieren kann.außerdem gönne ich meinen nägel während den sommerferien immer eine auszeit und kaufe aber trotzdem nagellack der dann einfach erst mal in der kiste liegenbleiben :-(
      PS:sommerferien weil ich noch schülerin bin :D

      Löschen
  14. Wie viele Schichten hast du dafür benötigt? :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥