Montag, 26. August 2013

Dupe Test - OPI Knockwurst



H&M - Latte 2 Go (klick)
p2 - Business Woman (klick)
OPI - My Very First Knockwurst (klick)
essence - Iced Latte (klick)




Chrisi war interessiert an einem Vergleich zwischen OPI, p2 und Essence. Die Knockwurst ist ein wunderschönes helles Nude, das eher einen Rosaeinschlag hat, weniger in die Richtung Braun. Ich persönlich finde den Essence am Ähnlichsten, zwar heller, aber so vom Typ her. Der p2 geht doch mehr in Richtung Taupe, ist dunkler. Der OPI könnte also eher eine Mischung aus den beiden Anderen sein. Ich finde alle 3 für sich total toll!




Kommentare:

  1. Hmmmm... ich finde ja schon den Namen irgendwie unappetitlich, aber OPI macht mich sowieso fast nie an - könnte an der Flaschenform liegen *lol*

    Aber meine paar Nudelacke reichen mir! Mir fällt damit nicht so viel Hübsches und Kreatives ein wie dir :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da es den Iced Latte von essence leider nicht mehr gibt (habe letzte Woche geschaut) und ich persönlich den P2 Business Woman genial finde (toller Pinsel, tolle Textur, toller Halt) tendiere ich zu dem P2 Lack. Vielleicht wäre der OPI auch mal ein Kauf wert. Sieht auch stark aus, aber der Name geht ja gar nicht. Da kann ich mich Sunnivah nur anschliessen :-)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Nude-Lacke. My very first Knockwurst habe ich kürzlich sogar etwas günstiger erstehen können, nachdem ich in sooo lange angeschmachtet hatte. Ihn wollte ich ganz unbedingt in Original besitzen. Irgendwie hätte mich da ein Dupe nicht glücklich machen können :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den perfekten Knockwurst-Dupe gefunden, aber der Bericht dazu steckt noch in den Babyschuhen und wird erst am Donnerstag online gehen. Bis dahin will ich aber erstmal noch nicht verraten, wer es ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool! Vielen, vielen Dank !

    Die Knockwurst wird definitiv gekauft, und das sogar als Veganer ! Also ist der Name Programm *Schenkelklopf*

    Genug der unterirdischen Witzigkeiten ;)
    Topless & Barefoot von essie soll laut Interwebs auch ein Iced Latte-Dupe sein, den leg ich mir auch noch zu.

    Topless & Barefoot, My very first Knockwurst - Nudelacke haben immer so "Nude-Film" - Titel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie ähnlich sie sich im Sonnenlicht und wie unterschiedlich sie im Schatten ausschauen. Erstaunlich.

    Ich werde mich vielleicht mal die Tage auf die Suche eines günstigen Knockwurst geben, mal gucken was das Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ausspuckt :D Den Schön ist er. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fand ich auch, die wahrheit liegt wie immer dazwischen - hab nur alles hochgeladen damit man sich einen besseren überblick machen kann :)
      mein lack war doch dieses megaschnäppchen von brands for friends!

      Löschen
  7. Der Kiko 372 würde hier auch noch gut reinpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich leider nicht, aber google stimmt da zu würde ich sagen :)

      Löschen
  8. Ich finde den von essence ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe von OPI sieht sehr schön aus. Die anderen sind mir zu hell bzw. zu lila, aber der von OPI trifft genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥