Montag, 5. August 2013

Fingerabdrücke


Flormar - 400
p2 - Eternal





Kommentare:

  1. Das sieht ja mal total genial aus! Ich bin echt begeistert, auf was für Ideen du bei deinen Nail Designs kommst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Deine eigenen??? :D
    Wirklich klasse ist auch der schwarz-weiß-Look! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee ist ja super. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann komm ich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  4. as ist ja ne geile Idee! Leider dürfte mein Naglebett dafür zu kurz sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht bestimmt auch bei kleineren - dachte erst meine wären vllt zu lang. wenn du nur die mitte deines fingerabdrückes platzierst...

      Löschen
  5. tolle Idee. Habe ich vorher noch nie gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll aus!
    Wie hat das bei dir so gut geklappt? Ich habe das auch schon mal versucht und irgendwie hat es nicht soo gut geklappt.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an manchen fingern habe ich vorher schon einmal aufs papier gestempelt, da ist dann nur sehr wenig drauf und am ringfinger z.b. hab ich einfach gleich auf den nagel..vielleicht einfach nochmal testen?!

      hab einen klecks aufs papier gemacht und da den finger reingetunkt...also nicht mit dem pinsel den finger bemalt.

      Löschen
  7. Uiii *-* wunderwunderschön :)
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee!! Eins muss man Dir absolut lassen. An Ideen mangelt es nicht und an Kreativität auch nicht :-)
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee, muss ich unbedingt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  10. eine wirklich tolle idee :) sind das water decals oder hast du einfach deine finger benutzt?
    hätte da noch eine frage, mit welcher schriftart hast du das 'lackfein' auf dem bild geschrieben? und mit welchem programm? ich sag schon mal danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja hammer geil aus *_*

    Du hast jetzt eine Leserin mehr. Vielleicht hast du aber auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich wirklich riesig freuen. http://www.xbeautyxloungex.com/ - Derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bei mir, aber bis dahin erst einmal viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  12. coole Idee - mal was anderes, lg

    AntwortenLöschen
  13. Du bist unglaublich kreativ. Immer, wenn ich denke "Du hast jetzt jede Art von Nailart ausgeschoepft und alls oedet dich an", krieg ich von deiner Seite Neues mit und bin erstaunt. Vor allem weil es oft so simple Vorgaenge sind. Super zum nachmachen, ohne viel Schnickschnack, ohne viel Geld auszugeben - Das inspiriert und motiviert die Naegel mehr als nur zu lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, krasse idee! das sieht so toll aus, ich denke demnächst mach ich das auch mal :D

    AntwortenLöschen
  15. Auf so eine coole Idee wäre ich nie gekommen!
    Ist das denn nicht ein bisschen dreckige Schmiererei, wenn man am Ende den Nagellack an den Fingerspitzen hat? Ich bin nicht so sicher, ob es mir das wert wäre - aber es sieht echt fantastisch aus!

    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke caline!
      geht so, geht fix wieder ab, ist ja noch halbnass dann. man muss nur aufpassen nicht an den nagel zu kommen mit den pads :)

      Löschen
  16. Die Idee ist genial - darauf muss man erstmal kommen!
    Für das Ergebnis lohnt sich sogar ein versauter Finger :-) (naja, kriegt man ja wieder sauber)

    AntwortenLöschen
  17. Echt ne richtig coole Idee!
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen, gibt 3 tolle Bourjois Lacke zu gewinnen :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2013/07/kleiner-haul-und-bourjois.html

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich tolles Design und vor allem mal was anderes!
    Verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert <3 Beneide dich um deine tollen, lange Nägel!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand das Design so schön, dass ich es auch mal probiert habe, ich finds super :)

    Spark&Bark - Nail Art Update

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Total coole Idee! Das merke ich mir mal ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥