Mittwoch, 21. August 2013

Black'n'Bright



 p2 - Eternal
Lush Lacquer - Clowning Around
Flormar - 400





Kommentare:

  1. ich finde beide Nageldesigns einzeln wirklich soooo schön. Zusammen find ichs ein bisschen viel ;)

    Aber wirklich, beide sind total toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wie chips und schokoladen?! einzeln gut, aber zusammen nicht so.

      ich hab mich gewundert WIE gut mir das gefallen hat! mag eigentlich eher schlicht. hab nur so rumprobiert, aber es dann doch 2-3 tage draufgelassen. das ist ewig für mich.

      Löschen
  2. ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis mein clowning around da ist wenn ich das so sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Je öfter ich Clowning Around sehe, desto mehr tut mir grad mein Kaufverbot weh >_> Und wenn ich das sage, hat das schon nen Wert, denn früher mochte ich so bunte Sachen mal gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat trotz seiner bämheit irgendwie eine schlichtheit :D einfach schlicht knaller.
      kaufverbot tut immer weh :/

      Löschen
  4. Der Clowning Around ist ja echt schön, aber soviel Geld will ich absolut nicht ausgeben. Das Design ist mir auch schon fast zuviel zusammen aber trotzdem sieht es echt toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, über 12€ muss man echt schon gründlich nachdenken :)

      Löschen
  5. Puh das ist aber viel für die Äuglein. Einzeln fände ich das mit dem gepunkteten super ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds nicht zu viel, sondern genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super, ich liebe auch deine dicken Punkte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich merk grad auf dem foto ist glaub ich der falsche dotti :) der war auch etwas dicker dafür! danke!

      Löschen
  8. Sehr schöne Kombination, gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kombi :) Ich mag den Kontrast zwischen schlicht s/w und weiß/bunt total gern~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das wollte ich mal testen, dachte es wird nicht so wild...aber mir gefiel es trotzdem richtig gut :) dankeschön.

      Löschen
  10. find die Kombi süß und vor allem der Lush Lacquer ist der Knaller!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wird wohl auch noch ne weile unter meinen favoriten weilen ;)

      Löschen
  11. Mir gefällt beides zusammen sehr gut :-)

    Du hast tolle Nägel.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Beides sieht super aus und auch die Kombi gefällt mir gut, ich finde den Kontrast sehr schön

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gina, mir gefiel es auch unerwartet gut :)

      Löschen
  13. Ich finde die Kombination klasse. Den weißen Lack von Flormar wollte ich mir auch unbedingt noch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Design sieht Super aus :)
    Ich will das auch haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach doch :) wenn der lush lacquer fehlt, kann man ja auch mal andere confetti lacke nehmen, circus confetti oder so :)

      Löschen
  15. Unglaublich schön!!!! Allein dieses Nageldesign bringt mich dazu, dir und deinem Blog auf der Stelle zu folgen! Wirklich traumhaft, vor allem da ich dachte das jetzt die teuren Lacke zum Vorschein kommen, aber das du dieses Naildesign mit P2 und Co erstellt hast, genial!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank für dieses nette feedback. ja, der lush lacquer kostet vielleicht schon ne mark fünfzig, aber ich mag durchaus auch gern ganz günstige lacke :) chanel dior und co. kann und will ich zur zeit nicht finanzieren :)
      ich freu mich über eine neue leserin!

      Löschen
  16. schöne außergewöhnliche kombi :) gefällt mir einzeln und zusammen sehr ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, über- awesome mal wieder ! So schlicht (also schlicht nach MEINER Definition,hehe) und trotzdem wirkungsvoll !

    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf meine LushLaquer-Lieferung mit dem Clowining drin und hab langsam bissl Bammel... Egal, ich schweife ab ;)

    Ich hab da noch 'ne kleine Bitte:

    Könnest Du einen Vergleich zwischen p2 Business Woman, Essence Iced Latte und der OPI Knockwurst machen ?
    Ich schweife schon lange um die Knockwurst rum.
    Fänd ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, kann ich machen - reicht es auf so displays?!

      Löschen
    2. Wow, vielen, vielen Dank ! <3<3<3

      Klar reichen Displays, mir geht's ja v.a. um die Farben, über deren Unterschiedsbeschreibungen dazu ich mich sehr freuen würde ^^

      Löschen

Danke ♥