Donnerstag, 1. August 2013

Joghurtlack



Cosmiss - #4 (via Born Pretty Store) *
p2 - Fresh Sister
Flormar - 400





Ich habe wieder etwas vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen. Diese Joghurtlacke gefielen mir gleich. Leider war der Lack dann in Natura etwas dunkler "schmutziger" als auf dem Foto im Shop und nicht so mintig wie ich erwartet hatte. Die roten und pinken Joghurtlacke find ich aber auch sehr lecker. Die Basis alleine deckt nicht mit einer Schicht, man braucht allerdings nur eine Schicht, weil eine Menge Glitzer im Lack schwimmt. Also habe ich eine Schicht vom p2 lackiert und dann eine Schicht vom Cosmiss drüber und keinen Topcoat. In der Beschreibung steht "eco-friendly", was auch immer das genau heißen soll - der Lack stinkt wirklich ganz schön.






Kommentare:

  1. Findest du den Flormar besser als Essie Blanc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was die deckkraft betrifft - ja. ich mag aber den essie lieber lackieren, weil er den tolleren pinsel hat und einen tick flüssiger ist. wenn ich NUR weiß trage, gönn ich mir eher den essie, für so details oder als base eher mal flormar.

      Löschen
  2. Ich habe auch zwei der cosmiss Lacke, als ich die lackieren wollte dachte ich ich kipp hinten über bei dem Gestank. So schön die Farben auch sind benutze ich sie deshalb leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon abgehärtet :D models own und co. müffeln ja auch so abartig...aber du hast recht, das haut echt rein!

      Löschen
  3. wow, superschön =) hast du die Lacke einfach so zum Testen geschickt bekommen? Ohne Anfrage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor ein paar monaten wurde ich von dem shop angeschrieben und ab und zu darf ich mir etwas vom born pretty store aussuchen und das senden sie mir dann kostenfrei zum testen zu. meist so 2 oder 3 produkte. von den lacken hab ich nur diesen einen ausgewählt :)

      Löschen
  4. Sieht schön aus! Der Glitzer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. gibts den P2 fresh sister schon auf dem Markt? den hab ich im dm markt noch überhaupt nicht gesehen...Gefällt mir aber total. Ist so ne frische und fröhliche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schon etwas länger...sieht in der theke viel heller aus durch das viele licht :)

      Löschen
    2. Na dann werde ich da nachher doch mal nen Blick im Regal bei dm drauf werfen :-)

      Löschen
  6. Tolle Kombination, ich finde diese "Joghurtlacke" auch sehr schön, allerdings schreckt mich das Ablackieren ab, ich habe einfach keine Lust eine Viertel Stunde mit Ablackieren beschäftigt zu sein

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem ging's jetzt! vielleicht weil was drunter war und nur eine schicht war..

      Löschen
  7. warum heißen die denn Joghurtlacke ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben die sich einfach so ausgedacht, denk ich :) ...wir sagen ja auch "milchige" basis oder so. die anderen farben könnten vllt als joghurt mit frucht durchgehen :)

      Löschen
  8. Ich probiere mal die anonyme kommentierweise aus.. Liebe Frau Lackfein,
    Ich bin entzückt von ihren Ideen und den schönen Nägeln :)
    Vielleicht erkennen sie mich wieder?!
    Love.
    Hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nasira vielleicht? :)
      auf jeden fall ein dankeschön :)

      Löschen
    2. Genau :)
      Juhu, es klappt wirklich <3

      Löschen
    3. bei manchen blogs geht das anonym halt nicht, weil da einfach viel beleidigt und gehatet wird..aber hier bei mir verstecken sich liebe leute hinter anonym :)
      (hoffentlich bleibt das auch so!)

      Löschen
  9. Oh, sehr schön!
    Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir auch einen von den Yogurt Lacken mitbestellt, einen rosafarbenen mit hellblauen Glitzerdingern. Ich glaube die waren blau?!
    Jedenfalls freue ich mich jetzt noch mehr drauf, sieht ja wirklich mal wunderbar aus!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner hier reißt mich jetzt nicht so um, aber die anderen fand ich auch toll...seh ich ja dann bei dir ♥
      nase zu halten ;)

      Löschen
  10. Oh wie toll!
    Ich liebe jedes deine Designs.
    Immer wenn ich sehe, dass du einen neuen Post hochgeladen hast, freue ich mich wie Bolle! Ich lese deine Blogs immer als erstes!!! Du bist mir wirklich eine tolle Inspiration! :>

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese deinen Blog echt gerne, aber es wäre schön, wenn du dazu schreiben würdest, dass du manche Produkte kostenlos zugeschickt bekommen hast.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja, schreib ich doch dazu? :) der born pretty store sendet mir ab und zu produkte zum testen zu. (manche habe ich dort jedoch auch selbst gekauft)

      meist du ich sollte es vllt anders schreiben? manchmal schreibe ich einfach keinen text zu meinen post, das stimmt. bin gern für vorschläge offen!?

      Löschen
    2. ich habe mal alle beiträge explizit editiert - meinst du so?

      Löschen
    3. Hey
      Ja genau so meinte ich das. :)
      Finde es schön, dass du mit Kritik so gut umgehst! Das kann man bei vielen nämlich nicht sagen.
      Ich wünsche dir noch einen ganz wunderbaren Tag!

      Löschen
    4. solange man nicht einfach sagt, ich find hier alles scheiße, kann man mir eigentlich immer alles sagen :)

      ich komm mir manchmal dann komisch vor, wenn ich die produkte öfter als einmal benutze und es immer so hinschreibe, das wirkt so als bekäme ich 13939 sachen zugeschickt. aber du hast recht und ich werde es jetzt so beibehalten, dass ich es einfach immer so unten drunterschreibe. das soll ja kein geheimnis sein und so wirken als wolle ich das absichtlich verschweigen. danke für dein feedback! :)
      dir auch einen tollen tag und vorallem wochenende!

      Löschen

Danke ♥