Donnerstag, 15. August 2013

Geisha


 Water Decals (via Born Pretty Store) *
Manhattan - Sashimi Mimi




Oh, welch filigrane kleine Geisha. Die Mittelfingergeisha hatte leider ein kleines Gesichtsmaleur. Ich wollte genau diese 2 Bildchen, doch ich fand's doof, dass beide in die selbe Richtung gucken. Deshalb habe ich das eine Decal seitenverkehrt auf den Nagel gelegt...also so, wie ein Shirt auf links anziehen. Das war nicht so eine tolle Idee. Die Farben sehen ein wenig schwächer aus, als beim Anderen. Außerdem war diese Seite etwas klebriger und daher auch ihr leicht verzogenes Gesichtchen. Ich finde es trotzdem total toll. So filigran!






Kommentare:

  1. Ich MUSS Waterdecals haben Ö_Ö So geil!!
    Aber das mit dem Seitenverkehrt klappt nicht immer. Ich hatte auch mal welche, total billige, und vond er Rückseite waren die einfach weiß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, solche hab ich auch, so komplette vollbilddinger, macht aber nix :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass mit ihrem Gesicht was nicht stimmt ;)
    Ich hab hier auch nen ganzen Schwung liegen, ich muss endlich mal welche drauf machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist's auch nur aufgefallen, als ich nochmal mit den anderen verglichen hab :D da sah ihr gesicht zarter aus...nicht so männlich ;)

      Löschen
  3. Ui das sieht hübsch aus. Auch die Kombi mit dem rosanen Lack ist dir gut gelungen. Wie heißt der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht ganz oben :) manhattan - sashimi mimi.

      Löschen
    2. Oh *schäm* das habe ich heute morgen wohl noch nicht gesehen :D

      Löschen
    3. macht ja nix! steht aber eiegtnlich immer als allererster :)

      Löschen
  4. Woow <3 erinnert an eine teure Porzellanvase - so schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh - schick! Waren das Ganznagelmotive oder hast Du darunter zuerst noch etwas gestampt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind für den ganzen nagel...auch relativ groß. wenn du auf den link klickst, kannst du dir die ganzen bildchen anschauen :)

      Löschen
  6. Sieht traumhaft aus. Ich muss mir auch mal solche Water Decals zulegen, :)

    AntwortenLöschen
  7. woooow, das sieht wirklich sehr toll aus. Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Kombi, i like! :) die Water Decals und der Lack sehen aus, als wären sie für einander geschaffen.

    Das rosa gefällt mir ausgesprochen gut, habe ich hier auch liegen. Jedoch erst nur geswatched. :) Wird bald nachgeholt. Und hättest du das mit dem unförmigen Gesicht nicht gesagt, mir wäre persönlich nichts aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sooo toll aus. Sag mal wie erledigst du das mit der Zahlung in USD. Hast hier einen Tipp? Bin da übers I-Net immer mega vorsichtig.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen. ich zahle mittlerweile so gut wie immer mit paypal, egal wo ich was kaufe im internet. und da wird's ja ganz einfach umgerechnet...und dann steht da xyz € werden von ihrem konto abgebucht.

      Löschen
  10. sehr schick. Ich steh ja auf Nageltattoos ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kombi
    Den lack hab ich auch nur leider ist er bei mir total zickig

    AntwortenLöschen
  12. Geheimtipp für DICH: www.shades-of-pink.de
    viel Spass beim Shoppen!!

    LG und schönes Weekend.
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. A. Das mit dem Gesicht sieht man gar nicht.
    B. Ich mag es, wie du mit wenigen Mitteln immer diese außergewöhnlichen Designs erschaffst ;)

    Liebe Grüße

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  14. Meine Water Decals sind jetzt auch endlich da. :)
    Mal sehen ob ich auch so etwas tolles hin bekomme.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schoen aus!!Sag mal hast du eigentlich noch einen Ueberblick wieviele Lacke hast :PPPPPPPPPP
    schoens wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WELCHE ich so hab, weiß ich schon ziemlich genau...aber WIEVIELE, keine ahnung. dir auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  16. vielen dank für eure kommentare :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich toll aus, ich hätte auch so gerne mal Water Decals, aber so ganz Geheuer ist es mir nicht im Internet zu bestellen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was sind denn deine bedenken?
      das wird dir ne menge geld sparen, wenn du damit gar nicht erst beginnst ;)

      Löschen

Danke ♥