Freitag, 11. April 2014

Briefmarkensammlerin




essie - sand tropez
Water Decals (via Born Pretty Store) *







10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Total geil! Ich sollte mir endlich auch mal Decals holen und ausprobieren.
    Die Briefmarkendecals sind echt der Hammer, hab ich vorher noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, da sind noch schönere motive mit bei :) hab den rand mal extra mit drauf gemacht, für's briefmarkenfeeling :D

      Löschen
  2. Das ist ja toll! Ich muss mir jetzt auch mal solche Water Decals angucken gehen... :D
    Dieses Verwitterte ist total geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, nostalgie :) unbedingt, ich liebe water decals, das geht so ordentlich und flott.

      Löschen
  3. Hab es ja schon bei IG gesehen! Echt super!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt du dort? kommentierst du ab und zu? :)

      Löschen
  4. Megacool :) Die muss ich haben.. "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" Hööhöö :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) das design gefällt mir super gut. Dezente farben aber trotzdem außergewöhnlich. Ich habe mich bei dem BPS auch mal umgesehen und einige schöne Dinge gefunden die ich unbedingt haben muss :D kann ich deinen coupon Code einfach so angeben oder wie funktioniert das? Entschuldige die dumme Frage aber ich bin hier ja noch nicht so lange unterwegs und den store kannte ich zuvor nicht :)
    Liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch keine doofe frage :) aber ja, du schmeißt deine Sachen in den Einkaufsbüddel und beim "auschecken", vor dem
      Bezahlen ist da ein kleines Fenster, wo man einen Code eingeben kann..ich habe einen Screenshot davon, bin aber leider grad nur vom Handy online.

      Löschen
    2. Kein Problem. Ich danke dir! :)

      Löschen
  6. Alter! Hart geil! :D
    Ich nutze diesen Ausdruck übrigens nur für Dinge, die mir wirklich sehr gut gefallen. Echt toll. Muss ich nachkaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha besser is :D ich bedanke mich hart ❤️

      Löschen
  7. oh was für tolle water decals. Deine tollen Ideen immer...! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr conny, das war hier ideenmäßig ja eher etwas mau :D

      Löschen
  8. So ähnliche Decals habe ich für satte 2€ bei Tedi gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube diese hier kosten 1$...aber man kann die nur für einmal nehmen, wenn man alle 10 finger macht.

      Löschen
  9. sehr sehr geil :)
    wie bekommst du denn die ursprünglich viereckigen decals so schön gleichmäßig "rund" auf den nagel? schneidest du sie vorher oder nachher zurecht? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides so ein bisschen. also am zeigefinger hab ich der/die/das decals etwas rund geschnitten und dann am ende nochmal mit nagellackentferner korrigiert.

      Löschen
  10. Wow, wow, woooooooow!!!!!
    Wie geil sieht das denn bitte aus?! Ich mein wir sind hier ja echt ganz schön verwöhnt, weil du einfach immer unfassbar tolle Nageldesigns präsentierst und trotzdem schaffst dus echt immer wieder das alles nochmal zu toppen!!! Ich find das gehört definitiv zu den schönsten die du uns bisher gezeigt hast! Farblich und auch ideenmäßig echt ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥ und dabei hab ich doch nix gemacht, außer die dinger auf die nägel geklatscht :) dankeschön!!

      Löschen
  11. Essie Sand Tropez sehe ich mir mal genauer an, sehr schöne Farbe und in Kombination mit dem Water Decal klasse! Sehr schöne Idee, so einfach und das Ergebnis ist ein wahres Highlight und Hingucker :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön! Die Decals müssen bei meinem nächsten Born Pretty Store EInkauf auch mit!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke ♥