Mittwoch, 2. April 2014

Black Pearl



Catrice - Captain Sparrow's Boat
 




17 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, das ist eine wundervolle Farbe. Sehr edel und elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Den trage ich vieeeel zu slten! Und ich liebe das Wortspiel in Bezug zu Chanel :D Schade, dass es den lack nicht mehr gibt, aber die Flasche kriege ich eh niemals leer :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch, den muss ich auch mal wieder rauskramen:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der wunderbare ;) liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also den echten Black Pearl ♥ ich wusste gar nicht, das es ein Dupe bei Catrice gibt.

      mussichgleichmalnachguckengehen

      Bei Douglas gab es von der Absolute Nails-Serie mal ein Dupe (Elena).

      Löschen
  5. Den hab ich immer im Regal übersehen, scheinbar ein Fehler. Der hat ja richtig was.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schöööön Ö_Ö Gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :/ hab ihn "damals" schon bei Kleiderkreisel erkreiselt. Hab allerdings keinen Überblick über das aktuelle Sortiment bei catrice, vllt gibt's ja einen ähnlichen.

      Löschen
  7. Der ist sehr schön und zum Glück habe ich einen uralten ähnlichen von Essence, sonst wäre ich jetzt sehr traurig. Alles Fast-Schwarze und Schwarz mit Extra liebe ich sowieso. Der hier ist so perfekt Fast-Schwarz-Anthrazit :-)
    Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  8. An dem habe ich immer vorbei geguckt. Aber der sieht echt klasse aus! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ein dupe zu Essies Over the edge sein. Den sieht man immer mal noch ebay für günstig Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, der essie gefällt mir ein bisschen besser, weil er nicht so streifen zieht und ein bisschen dunkler ist :) aber beide sehr toll.

      Löschen
  10. Der Name allein ist ja schon genial! :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥