Dienstag, 8. April 2014

Love Brazil


OPI - Live.Love.Carnaval *
Brazil by OPI






Der dritte OPI aus der Brazil Kollektion, ein richtig feines Korallrot. Ich trage nur eine Schicht, ohne Topcoat. Der Lack ist super pigmentiert und deckt allerbest. Die Farbe ist schon fast Neon, aber ein cremiges. Gefällt mir richtig gut! 

Hier nochmal alle 3 auf einen Blick. Die Fotos zum "Kiss me I'm Brazilian" findet ihr hier und zum "Next Stop...The Bikini Zone" hier.







Kommentare:

  1. So schön! Muss ich auch noch haben!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade der fehlt mir. Ach man ich hab mir jetzt in Ungarn so viel gekauft, weil sie dort billiger sind und gerade bei dem war ich mir nicht sicher aber er sieht doch sehr, sehr, sehr hübsch an dir aus :) (wie jeder Lack) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mrs bradshaw :) also der ist wirklich ganz hüsch :)

      Löschen
  3. ich bin immer wieder fasziniert, wie wunderschön und exakt du deine Nägel lackieren kannst! Ich lackiere auch schon lang und viel, aber so bekomm ich es nicht hin! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da schäm ich mich fast :) man kann ja was ausbessern, wenn's nicht so gut wird.

      Löschen
  4. Eine Farbe ganz nach meinem Geschmack!:) Aber hab gerade eine Bestandsaufnahme gemacht und in den 2 Monaten der Semesterferien ganze 19 Lacke gekauft (und auf meine Asosbestellung warte ich noch)...jetzt ist erstmal wieder gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, bei asos hab ich zu lange nicht reingeschaut :D

      Löschen
  5. warum immer so perfekt?!*____*
    lg. sugarnaiils.blogspot.de
    p.s. würde mich auf einen Besuch auf meinem Blog freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich doch vorgestern oder so erst vorbeigeschaut :)

      Löschen
  6. Oh ja, der ist auch auf dem Weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Eine atemberaubend schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine LE die mich richtig anspricht und ich am liebsten alle Lacke kaufen würde. Ich denke aber ich kaufe nur den in hell-orange, "Suzi irgendwas" heißt der :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥