Sonntag, 13. April 2014

Rosige Zeiten



essie - romper room










Kommentare:

  1. Oh, so hübsch! ♥ (Und wehe mein Douglas führt auch diese Kollektion nicht. "Fiji" wird für mich auf immer und ewig eine Traumgestalt bleiben.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab Fiji und ärgere mich nur über ihn. Wird nie zufriedenstellend. Würde den am liebsten tauschen :-(

      Löschen
    2. warum gefällt der dir nicht? :(

      Löschen
    3. ich hätte den deutschen neuen Fiji gern. vielleicht hab ich ja was zum tauschen für dich!? Schau doch mal auf meiner Liste auf meinem Blog :D
      http://adrett-lackiert.blogspot.de

      Löschen
  2. Wow, schön*-* Die deutsche Version scheint aber echt mal wieder ein bisschen anders zu sein. Meine Version aus dem Mini-Cube wirkt irgendwie heller glaub ich.. Vielleicht spinnen aber auch meine Augen;)
    http://farbsinn.blogspot.de/2014/03/essie-romper-room.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da täuschen dich deine augen eher nicht...der usa romper room scheint heller zu sein.

      Löschen
  3. Wunderschön! Sieht für mich ein bisschen aus wie eine Mischung aus Fiji und Go Ginza, kann das sein? Mod About You von OPI könnte auch nah rankommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit mod about you hab ich ihn auch zusammen geswatcht - die fotos kommen demnächst. der ist nochmals anders...

      Löschen
  4. ...einfach nur schön...und die Deko mit den Ringen so schön fürs Auge!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe mich gerade verliebt ^^ den muss ich einfach haben....leider ist bei uns noch nirgends die neue LE :( dh nächste Woche werde ich wohl wieder die Geschäfte abklappern :)
    Da du kein Kommentar drunter hast nehme ich an er lässt sich gut lackieren?!
    Liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch noch auf der pirsch. gab sie bisher nur bei müller - und 2 fehlten da zu meinem glück.
      mh, also er deckt nicht allzu gut, aber lackieren lässt er sich sehr leicht..ich lese allerdings viel geschimpfe über ihn.

      Löschen
  6. Endlich mal ein schöner Rosaton! :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen woher du die schönen Ringe hast?
    Den Lack hab ich auch und mag ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das weiß ich gar nicht mehr, dalia :( also der herzring ist glaube ich von h&m. die anderen...vllt primark?!

      Löschen
  8. Du hast so schöne Hände! Der Lack sieht toll aus auf deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Rosa, gefällt mir sehr gut :). Romper Room ist doch aus der Hide & Go Chic LE oder? Hoffe die wird es bei mir zu kaufen geben!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous pastel shade. Your photos are always perfect!

    AntwortenLöschen
  11. der sieht so streifig aus! oder ist das nur das bild??? aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht genau, was du meinst :) wenn man nicht dick genug lackiert, wird der schnell streifig, da stimmt...hab ich aber nicht so sehr so empfunden. vllt ist das das licht.

      Löschen
  12. Ich habe den Fiji nicht bekommen aber über einen ganz netten Dupe Lack gelesen und mir den zugelegt > ein Volume Gloss von P2. Werde da wohl mal einen Eintrag zu machen müssen. Finde Fiji nämlich total klasse aber hab ihn nie bekommen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh welcher denn?
      ich lese so oft der little princess ist voll das tolle dupe - ich hab die mal zusammen lackiert und finde sie ganz unterschiedlich :/ aber das wäre ja ne tolle alternative sonst!

      Löschen
  13. Ein wunderschöner Lack ist das!
    Was mich mal so interessieren würde: Ich lese regelmäßig deinen Blog und bestaune immer wieder deine wunderbaren Fingernägel. Wie pflegst du deine Nägel? Hast du da irgendwelche Geheimtipps oder Ähnliches? Wie ist deine Pflegeroutine? Hast du einen bestimmten Entferner, Unterlack, eine bestimmte Creme oder so etwas? :) Das würde mich total interessieren!
    Nach Jahren das Nägelkauens bin ich jetzt ungefähr ein Jahr davon ab und bin absoluter Nagellack-Liebhaber geworden - aber seit einem halben Jahr bekomm ich sie einfach nicht mehr lang, weil sie splittern, einreißen oder die oberste Schicht sich an der Spitze ablöst. Da sieht der schönste Nagellack gleich ganz bescheiden aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gratulation zum aufhören mit nägelkauen! ich habe früher auch nägel gepult, sehr tapfer, dass du es geschafft hast aufzuhören.
      geheimtipps habe ich wirklich so gar keine. ich pflege meine hänge/nägel nicht wirklich, außer handcreme benutzen. hier rechts am rand habe ich meine nagelroutine verlinkt. einfach auf das foto klicken unter "meine nagelroutine" :)

      Löschen
    2. Danke :) Oh, das hab ich wohl vollkommen übersehen, vielen Dank für den Hinweis. Ist ja beneidenswert, dass sie bei dir ohne Probleme so wachsen. Die sehen so klasse aus!
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Nein nein, meine sind auch nicht problemlos. Die Splittern auch mal an der Spitze oder einer reißt ein. Trockene nagelhaut habe ich auch manchmal. Keine sorge :)

      Löschen
  14. Eigentlich wollte ich mir Romper Room nicht kaufen, weil ich ja schon Fiji habe, aber jetzt... *__*
    Zum dahin schmelzen die Farbe <3

    AntwortenLöschen
  15. ajajaja rosa hats mir echt angetan heuer, schon wieder soooo ein schöner rosaton.

    ich hoffe ich ergattere diesen hier, fiji gibts bei uns in Ö ja überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen

Danke ♥