Montag, 7. April 2014

Zuckerguss



essie - go ginza
essie - hors d'oeuvres
Born Pretty - Super Matte




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich traumhaft aus <3
    Und ich bin immer noch traurig, dass ich hors d'oeuvres nicht bekommen habe, naja was willste machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, sieht sehr elegant aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt immer die tollsten Ideen! Wirklich wunderschön😍

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh... rosa Zuckerguss mit Glitzerfunkel *.*
    Schade bin ich so unbegabt :(
    Mein Versuch gestern mit Tesa den Nagel zu halbieren (zuerst rosa, dann abkleben und der untere Teil pink) hat ja wunderbar geklappt -.- alles blieb am Tesa kleben. Dabei habe ich soooo lange gewartet bis es trocken war :(
    Wie teilst du deine Nägel ein? Danke für deinen Tipp!
    Ich sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mal so frei zu antworten... manche klebefilme sind sehr stark, ich klebe immer erst einmal auf den handrücken und dann auf den nagel. dann ist weniger klebezeugs dran und man reißt den lack nicht mit ab! :)

      Löschen
    2. Alternativ zu Tesafilm kann man auch Masking Tape nehmen. Das klebt auch gut und bekommt man eigentlich rückstandsfrei wieder ab ohne das der Lack mit dranhängt;)

      Löschen
    3. 2 gute tipps :)
      ich benutze nicht das typische "deutsche" tesa, sondern dieses matte, was es auch in den usa gibt. das klebt nicht ganz so fest und lässt sich einfach ablösen.

      Löschen
    4. Oh gleich so viele Antworten und Tipps :)
      Dankeschön! Ich versuchs beim nächsten Mal mit den Tipps. Das matte habe ich eben auch verwendet, das andere finde ich grundsätzlich für alles viel zu hässlich (Geschenke einpacken damit? Pfuuui) :D
      Danke und liebe Grüsse an alle

      Löschen
  5. schöne kombi, muss ich auch mal ausprobieren : ) ich trag seit ein paar tagen zum ersten mal hors d'oeuvres und find die haltbarkeit absolut furchtbar - aber der effekt ist sooo schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, glitzi verabschiedet sich bei mir auch immer schnell :/

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, die Nägel so halb/halb lackiert - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert auch in allen farbkombis ganz interessant :)

      Löschen
  7. Wunderhübsche Kombination! Sehr schick und edel!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die beiden Lacke ergänzen sich perfekt. Und dann auch noch matt. Ich glaub, dass werde ich bei Gelegenheit mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie toll!!!! Die kombi ist traumhaft schön <3 aber darf ich dich fragen wie du die Linie so gerade hinbekommst? Gibt's da nen trick? Tesafilm oder so?^^ liebste grüße jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, mit tesafilm! also dem matten, nicht das normale glänzende.

      Löschen
  10. Oooh was für eine süße Idee!! Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Wenn das mit dem Tesa bei mir nur auch mal klappen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau geht denn in die hose?? ach, manchmal klappt das bei mir auch nicht so erste sahne...aber glitzilack ist da nicht so streng.

      Löschen
  12. A subtle combination that looks fantastic and very elegant!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super toll aus :)
    Schade, dass ich keinen der drei Lacke besitze :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du doch mit ähnlichen (oder auch mit ganz anderen, ein normaler und ein glitzi) austesten :)

      Löschen
  14. Sieht verdammt geil aus! Dezent, sehr elegant und trotzdem hats das Außergewöhnliche!

    AntwortenLöschen
  15. Row sehr sehr schick !
    Ich tragen momentan auch den go ginza auf den Nägeln.
    Ich liebe ihn :)

    Liebe Grüße
    Melody Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag den auch sehr gerne und öfters mal, vorallem jetzt im frühling :)

      Löschen
  16. Wunderhübsch! was mich auch wieder daran erinnert, dass ich mir den matten Überlack von BPS bestellen wollte. Mein SoftTouch von Essence neigt sich dem Ende zu und hat leider auch noch den unschönen Effekt, dass der kleine Klümpchen drin hat, die dann weiße Punkte auf dem Lack hinterlassen :( Kennst du das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe darüber schon öfter gelesen - sogar beim essie. ich selbst hatte das komischerweise noch nie.
      der soft touch ist mir aber auch a touch too soft :D bei mir muss es richtig matt sein :)

      Löschen
  17. Oh wie wunderschön! Muss sofort nachgepinselt werden :)

    AntwortenLöschen
  18. super schön !!! :) vorallem auch dass es matt ist, wirkt richtig toll :)
    sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die Kombi gefällt mir richtig gut!
    Bisher haben mich beide Lacke eher kalt gelassen, aber vielleicht "muss" ich sie doch haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der glitzeressie hat mich auch erst kalt gelassen - habe ihn erst kurz vor schluss noch mitgenommen..und dass der go ginza mal einer meiner liebsten wird, hätte ich beim kauf auch niemals erwartet :)

      Löschen
  20. Wunderschön! Ich glaub das muss ich dir nachmachen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Einfach ganz große Klasse, es gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super! Ich fand Hors d'oeuvre und Go Ginza einzeln nie gut, aber zusammen? Ideen hast du immer *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich schulde dir ja noch ein Bild vom essence-Wassermann, über KK erstanden und dann gleich in ein Design eingebunden...:-D

      Glorious Aquarius

      Danke für die Shopping-Nachhilfe ^.^

      Löschen
    2. oh, das sieht klasse aus ♥

      Löschen
  23. Sieht einfach großartig aus. Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  24. aii, der go ginza ist einfach der Beste, habe heute auch eine kleine Design idee mit dem gepostet :))
    lg elisa sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft! Vor allem in Kombination mit matt :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh Jule, das ist mal wieder zauberhaft! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht so super aus. Vor allem die Idee mit dem matten Top Coat gefällt mir. Ganz toll und sehr edel!

    AntwortenLöschen

Danke ♥