Dienstag, 15. April 2014

Cold Metal



Color Club - Cold Metal
Born Pretty - Super Matte *









Kommentare:

  1. Sieht Matt sehr toll aus! Hast eine schöne Nagelform!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aleks :) so glitzi mattier ich sehr gerne!

      Löschen
  2. Matt sieht der Cold Metall 100x tolliger aus als glänzend. Der Mattlack vom bps scheint aber auch ziemlich gut zu sein. Trocknet der auch schnell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :)
      joa, ich find den ganz tutti eigentlich!

      Löschen
  3. Super schick... Wo gibt es denn den zu kaufen? Und außerdem wie schaffst du es dir deine Nägel so sauber zu lackieren? Ich bin von all deinen Sachen sehr beeindruckt. Und freue mich sehr, diesen Blog gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner war glaube ich von tk maxx - den bekommst du wahrscheinlich bei ebay aus den usa! ich habe hier rechts am rand meine nagelroutine verlinkt...da findest du fotos, wie ich lackiere und ausbesser :)

      Löschen
  4. Wow, das sieht super aus. Du hast echt tolle Nägel! Und deine Bilder sind immer qualitativ hochwertig. Ich lese deinen Blog total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :* ich freue mich über jeden von euch!

      Löschen
  5. Wow, sieht wahnsinnig toll aus in matt. Du haust aber auch immer ein paar tolle Lacke hier raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich beim buddeln gefunden :D und in matt gefiel er mir dann echt viel besser!

      Löschen
  6. Toll, einfach nur wunderschön!
    Erinnert mich schon ein bisschen an Blue-Jeaned von essence, den ich glücklicherweise habe, sodass ich nicht nach einem Blau suchen muss, das mattiert auch so schön aussehen würde wie dieser hier!
    Mit mattem, dunklen, aber sehr besonderem Blau hast du mich ziemlich angsteckt. Und das obwohl du doch vor noch gar nicht soo langer Zeit geschrieben hattest, meine ich mich zu erinnern, dass Blau auf den Nägeln gar nicht sooo sehr deine Farbe ist? ;)
    Steht dir jedenfalls ganz wunderbar :)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, total jeansig...jeansssiiigg?!
      ja, du hast recht. vor ein paar wochen - ich glaube, es lag am mattierten russian navy - war ich plötzlich mega auf dem blau trip! eigentlich mag ich blau nicht so sehr, aber ich lackiere es zur zeit immer wieder, oft auch matt. (trage grade wieder essie - midnight cami)
      danke dir :*

      Löschen
  7. Wauu wahnsinnig schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr, in matt kommt sie auch besser zur geltung finde ich!

      Löschen
  8. Wundervoll! Der erinnert mich von der textur an die Satin Glam Reihe von Sally hansen aber die Farbe is auch super *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt total! fühlte sich auch irgendwie so an, vllt einen tick weicher.

      Löschen
  9. Der Lack ist einfach nur perfekt, ich liebe die Farbe und den tollen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW! :)
    matte schimmrige Sachen sind total mein Ding!
    Ich ärger mich nur, dass ich keinen guten matten Topcoat habe! Hast du einen Tipp, woher ich einen guten bekommen kann?
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad nur vom Handy online, deshalb kann ich's nicht verlinken, aber klick mal hier rechts an der Seite auf das Foto mit matter topcoat oder irgendwie sowas steht da ;)

      Löschen
  11. Der ist echt schön und erinnert mich total an den einen Astor Lack, dessen Name mir gerade entfallen ist.. irgend was mit devil (?!). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Devil in me? Von den velvets hab ich nur lila :) aber stimmt!

      Löschen

Danke ♥