Donnerstag, 24. April 2014

Krönchen




PonyHütchen - Very Berry (via PonyHütchen) *
essence - effect nails Perlen






Kommentare:

  1. Wow, hübsch.
    Auch wenns wahrscheinlich nur ein paar Stündchen hällt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich es richtig angehe, halten die sehr gut und bombenfest.
      dieses hier habe ich allerdings ausschließlich für den blog lackiert - die farbe gefiel mir so gar nicht. wollte sie nur zeigen, daher war das nach dem foto gleich wieder ab ;)

      Löschen
    2. Was machst du denn, dass sie bombenfest halten?

      Löschen
  2. So einfach, aber so wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. das perlenkrönchen gefiel mir auch ungewöhnlich gut :D hätt ich nicht erwartet.

      Löschen
  4. eine tolle farbe und das design ist sehr hübsch :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank - die farbe ließ sich so schwer fotografieren. sie ist in echt nicht ganz so pinkstichig...

      Löschen
  5. Super chic! Hab mich schon immer gefragt was man mit diesen kleinen Kügelchen machen soll. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh eine ganze menge :) klick doch mal auf den "perlen" tag hier in der liste...ich mag die ganz gerne :)

      Löschen
  6. Eine tolle idee. So könnte ich meine Pearls auch mal verwerten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum beispiel :) ich mag die immer mal wieder ganz gerne. bei studs bin ich komischerweise manchmal geiziger :D

      Löschen
  7. Very chic and the color is intense and pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr...ich verstehe gar nicht warum du sie wieder ab gemacht hast^^ das mit den perlchen gefällt mir auch, wäre mir aber zu viel piedelerei...ich bekomme sowas selten ordentlich hin :D liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie gefiel mir an meiner hand einfach so gar nicht...in natura ist sie noch etwas lilaner. war einfach nicht meines - passiert manchmal :)

      Löschen
  9. sehr königlich :)
    super super schöne farbe :) !!!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön *-*
    wenn ich die Geduld finde, werde ich es auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier's mal - es kostet dich bestimmt weniger gduld, als du ahnst :)

      Löschen

Danke ♥