Freitag, 18. April 2014

Dipped in Glitter




essie - vanity fairest *
Infinity - Nr. 29 Purple Glitter









Kommentare:

  1. Sooooooo schön <3 rosa und Glitzer in einem....ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! <3 Nude, aber doch auffällig.
    Wo bekommt man denn Infinity Lacke? :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei woolworth :)) ich finde er kommt dem opi - teenage dream sogar ähnlich :)

      Löschen
  3. Den Glitterlack hab ich auch, ist aber auch der einzige der Firma den ich besitze. =)
    Soloauftrag am gesamten Nagel in zwei Schichten können alle Interessierten hier bewundern -> http://oberflaechlich.blogspot.de/2013/05/infinity-woman-purple-glitter.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super schön aus :) kannst du mal zeigen wie du das immer so schön hinbekommst? Schritt für Schritt lackieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wäre ich auch ganz stark dafür! :)

      Löschen
    2. das sind eigentlich nur 2-3 schritte...
      ich lackiere vanity fairest und dann tupfe ich so 1-2 mal mit dem pinsel vom glitzerlack auf der spitze rum...bis es mir gefällt :)

      Löschen
  5. Wirklich eine schöne Kombination der Farben. Sieht wunderbar aus.
    Frohe Ostern wünsche ich dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden. Welche Pflege verwendest du für die Nagelhaut, meine haut reißt immer ein und is so hässlich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze keine besonderen produkte dafür, ich creme meine hände ganz normal mit handcreme ein. da wechsel ich immer durch :)

      Löschen
  7. Ouh so hübsch! Dieser Ombré Effekt mit dem Glitterlack - toll!

    AntwortenLöschen
  8. oooh das ist so schön! wie für eine prinzessin ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥