Dienstag, 22. April 2014

Denim on the Steinchen



ANNY - Denim on the Rocks
ANNY - Wild at Heart
ANNY High Gloss Topcoat






Diese 3 Mäuschen habe ich bei einer Instagram-Aktion von ANNY gewonnen. Also eigentlich konnte man nur einen gewinnen, aber da ich so lange warten musste, gab es noch etwas als Goodie. Dankeschön ANNY! Hat jemand von euch dort mitgemacht? Es haben leider nur ganz Wenige mitgemacht, und davon waren noch einige Fotos älter - und dann hatte ich das Gefühl, ANNY hat das nie wirklich aufgelöst. Oder ich habe es einfach nicht gefunden. Einen Monat nach der Aktion habe ich mal nachgefragt, wer die Gewinner sind, ob diese schon verkündet wurden...das war schon ein bisschen kurios alles. Ich dachte, da machen so viele mit, dass man eh keine Chance hat, etwas zu gewinnen. Ich hoffe, die nächste ANNY Aktion wird durchsichtiger und mehr Nagellackmeute macht mit.

Mitgemacht habe ich übrigens mit diesem Foto hier:






Wie auch immer, der Dunkelblaue ist ja zur Zeit sowas von nach meinem Geschmack. Deckt sehr gut und lässt sich angenehm lackieren. Wie bei fast all meinen ANNYs.
Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, konnte das Nagelabriss-Malheur der letzten Woche ja schon begutachten. Ich trage immer gerne dunkle Töne auf kurzen Nägeln - die meisten scheinen das eher umgekehrt zu mögen. In Natura wirkt der Lack noch etwas dunkler, nicht schwarz, aber so in die Richtung. Gefällt mir richtig gut und der Glanz!

Die letzten beiden Fotos sind bei Tageslicht entstanden - allerdings erst heute Morgen, 2 Tage nach Lackieren, daher hat der Lack da schon etwas gelitten.






Kommentare:

  1. schöne fotos und echt tolle lacke, einen dunkelblauen lack hab ich auch noch zuhause, den ich noch nie getragen habe. muss ich mal ändern.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, ich habe dunkelblau so für mich entdeckt!

      Löschen
  2. Der passt ja mal prima in den aktuellen Marine-Trend! Sehr schöner Farbton. Dein Gewinnerbild ist auch richtig toll, da hast du verdient gewonnen. Bin sehr gespannt auf Wild at heart!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ja, marine mag ich eh IMMER!

      Löschen
  3. Denim on the Rocks ist wirklich total schön! Ich finde die Anny Lacke irgendwie alle sooo schön!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir leider auch so :/ ich mag sie auch gerne lackieren, trotz der nicht runden pinsel...

      Löschen
  4. I love the dark blue polish and the creamy finish looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. Denn kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch. :)
    ich glaube der blaue ist nicht so meins aber die 2 anderen kann man echt gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) für mich ist der blaue das sahnestück unter denen :)

      Löschen
  6. Tolle Fotos =) Anny habe ich noch keine Erfahrungen mit, aber mir wurde schon von vielen abgeraten, was die Haltbarkeit betrifft :/
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum gewinn! Und das Mint-Design ist eins a :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann haltbarkeit immer nicht so gut bewerten. zum einen hält bei mir jeder nagellack nicht so gut bzw. muss er ab, wenn auch nur ein bisschen was unschön wird und zum anderen lackiere ich eh fast immer nach einem tag um. also ich mag anny-lacke sehr. aber 9,50€ ist für mich auch ein wohl überlegter kauf...

      Löschen
  7. WOW das blau mit dem creme finish ist echt toll. Super schön sieht das aus! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, und nicht so wässrig wie oft dunkelblaue lacke...

      Löschen
  8. Oh ja, absolut meine Farbe! Sieht auch auf kurzen Nägeln ganz wunderbar aus. Aber ich hab's ja generell lieber eher kurz als zu lang. Also, nicht dass ich deine Nägel sonst zu lang fände. Aber so steht es dir eben auch sehr gut, deine Hände sind irgendwie für alles perfekt. Ich muss immer gucken, so ziemlich die richtige Länge zu treffen, zu lang finde ich furchtbar und zu kurz sieht bei mir immer nach kleinen Kinderhänden aus :D
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, und nochmal zu deinem fiji, romper room &Co Vergleich: Viel rosa stört mich bei dir gar nicht so sehr, ich mags nur nicht selber tragen ;)
    Und romper room oder fiji würde ich vielleicht sogar für mich selber in Erwägung ziehen, irgendwas daran hat mich gefangen. Bestimmt wieder nur deine schönen Nägel <3
    Bei mir selber würde es mir vielleicht doch nicht gefallen :D
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja ich fühle mich auch kurz vor kinderhänden :D schlimm. kenn das genau...
      und ja, die solltest du wirklich mal ernsthaft in erwägung ziehen :)

      Löschen
  10. Der Lack sieht toll aus, so ein dunkelblau ist ab und zu eine richtig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat gedauert bis ich das erkannt habe :)

      Löschen
  11. Ich mag dunkelblau, finde das sehr sophisticated und elegant :) Und ich machs tatsächlich anders rum als du und trag bei ganz kurzen Nägeln (so wie gerade :() helle Farben, weil ich auf keinen Fall Aufmerksamkeit auf diese Stummelchen lenken will :D Aber ganz ohne Lack würden sie halt bestimmt noch schneller splittern...ein Dilemma ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, da kenn ich nix...ruff mit der farbe auf die stummel :) ich finde bei mir eher schwarz unschön an so langen krallen..

      Löschen
  12. Der Nagellack gefällt mir echt super... ich habe zwar einen ähnlichen Lack von Rdl, aber der deckt schlecht und dann auch eher streifig. Daher möchte ich mir noch eine Nagellack dieser Farbrichtung kaufen... Jedoch ist mir Anny zu teuer. Kennst du vllt eine billigere Alternative? Dankeschön ;*
    Elizabeth
    PS: Dein Blog ist echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke elizabeth :)
      also ich habe das gefühl die farblacke von rdl sind nur gefärbtes wasser - die decken alle null. ich habe mal geschaut, alle meine dunkellauen sind irgendwelche limitierten gewesen :/ hab also keinen überblick über aktuelle. wenn mir was einfällt, denke ich an dich...sorri

      Löschen
    2. Oh ja... Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Dankeschön, sehr lieb von dir <3

      Löschen
    3. Habe nun doch noch den perfekten dunkelblauen Nagellack für mich gefunden und habe ihn gleich heute mal lackiert. Da fiel mir mein Kommentar vom April wieder ein:D Es ist übrigens der midnight mystery von h&m.
      Lizzy

      Löschen
  13. Oh,der ist so schön! Kommt direkt mal auf meine Wunschliste,muss aber zuerst noch den naked venus lakieren (auch von dir angefixt :D ). Hach, ich liebe deinen blog und deine Nägel einfach! Deine Posts,nail arts, lacke... sind einfach toll, sodass ich immer böse angefixt werde :D <3 LG,Helena

    AntwortenLöschen

Danke ♥