Sonntag, 30. November 2014

Instanails #9


Doppelt Karo hält besser.
OPI - Coca-Cola Red *



Nägelkürzsüchtig. Alle 3 Tage.



essie-Antiquitäten bei Budni. Nix gekauft.



 OPI - Coca Cola Red*, eine Schicht.



 Die Karte von Oma enthüllt schon meine angeborene Affinität.



Iiiiin der Weihnachtsbäckerei. Dress to Kilt Dupesuche.



OPI - Push and Shove



Himmlisch. 
essie - blanc



 Nailmail von Orly *
Mirror Ball, Tinsel, Edgy (links)
Blend, Steal the Spotlight (rechts)



 Orly - Blend *



 Kirschkekse & Kirschnägel
essie - dress to kilt



Waaahlquaaal und superkurz.



Im März lackiert und nie gebloggt. Giraffenwaterdecals von etsy.





Der Arschkeksskandal, der eigentlich nur zeigen sollte, wie ähnlich sind good as gold und penny talk mit der Zeit werden. Das Video findet ihr hier bei Insta.


 essie - take it outside



Die üblichen Verdächtigen:
essie - wicked
Maybelline - Midnight Red
H&M - Midnight Passion



essie - wicked mit Special Effect Bläschen.



Tja..ich zitiere mal meine Fotounterschrift:
"Nachdem ich heute Morgen beim Aufwachen fest davon überzeugt war, dass heute Samstag wär, meine Unterwäsche auf links angezogen hab und im Stau stand, nimmt der Tag noch eine kleine Wendung" #nailmailsindrudeltiere
...es war natürlich nicht Samstag.



 Fleischnase will wissen, was da los is, sofort.



OPI - OPI...Euroso Euro *
Liebe ich.




Watermarble mit der Elizabeth & Mary Kollektion von a-england *





essie - spin the bottle



Orly - Tinsel *
#glitzerklecks ist mein neuer Favorit



L'Oréal - Sari Parisien *


..you know what time it is..
essie - fiji (2014)


Kommentare:

  1. Juhu, Instanails :) :)
    Ich stehe ja auch total auf OPI Eurso Euro, einfach nur geil! Falls ich den mal iiiirgendwo günstig finde muss ich den haben. :(
    Und essie - take it outside sieht bei dir auch seeehr hübsch aus. Orly - Tinsel dagegen mochte ich nicht so, der ist mir irgendwie zu voll und unruhig und so...
    Viele Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  2. Jule, ich liebe deine instanails! Bin nicht dort und freu mich immer drauf, diese bilder auch mal zu beschnarchen :)
    Liebe deine Glitzerklekse! Uund das marbling sieht spitze aus! War das dein erster Versuch? Mir ist es zu kompliziert,.. :D
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du verpasst noch ne menge catspam ;)
      nee, ich hab schon vorher manchmal gemarblet :)

      Löschen
    2. Ich würde mich echt über ein how to übers marbling freuen!
      Oh ja catties mag ich sehr *-*

      Löschen
  3. Yeah wieder ein Instanails Post!<3 Ich liebe die total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Watermarble ist ja geil!!! Ich wünschte ich könnte sowas auch.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke ♥