Montag, 31. März 2014

Brightness



P.S. Nail Polish - Neon Pink





P.S. Nail Polish heißen jetzt wohl die Lacke von Primark. Ein Farbname steht nicht drauf, nur ganz viele Nummern, aber er ist nicht zu übersehen :) Der Lack kostet 1,50 €, Geruch könnt ihr euch ja denken und er trocknet semi-matt. Der Pinsel ist leider doof eckig, genau andersherum, als das Nagelbett. Die Ecken sind länger und die Mitte eher ausgespart, aber es ist machbar. Ich trage 2 Schichten mit Topcoat. Für den Preis habe ich nicht lange überlegt, denn der Neoneffekt ist wirklich gar nicht schlecht. Es gibt ihn auch in Orange, den werde ich noch zeigen.






Kommentare:

  1. Na der haut ja echt rein :) Sehr schön!
    Schade nur, dass ich keinen Primark in der Nähe habe :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ende April gibt es die auch noch :)

    sooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll. Für 1,50 landet so ein Lack ganz schnell in meiner Einkaufstüte :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hammer Farbe! Schade, dass es hier keinen Primark gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. uh ich bin bald wieder da und halte aufjedenfall mal ausschau danach :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön pinklastig bei dir im Moment ;-) Krasse Farbe! Aber der Pinsel scheint ja selten dämlich zu sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit sowas klar zu kommen.
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar hart im meckern, aber auch hart im nehmen :D
      zu viel rosa/pink?

      Löschen
    2. Ach was. dein Blog, deine hübschen Nägel, so viel Pink wie du willst. :-)
      Caline

      Löschen
    3. hatte auch grad nochmal rosa drauf :/ :D

      Löschen
  7. den und den orangenen habe ich mir heute auch gekauft :)
    super schöne farben, aber bah stinken die!

    AntwortenLöschen
  8. Von denen habe ich den neonlilanen, den mintfarbenen, den grauen und den knalleblauen. Der Duft ist nicht so berauschend, die Haltbarkeit auch nicht, aber farbtechnisch knallen die richtig schön raus. Vor allem der mintfarbene hat große Ähnlichkeit mit dem unglaublich knalligen Mint Milk von Kiko...

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen

Danke ♥