Mittwoch, 29. Oktober 2014

Denim Rocks




ANNY - denim on the rocks
Nieten  (via Born Pretty Store)
Tesafilm
Klarlack








Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden und passt mega gut zu dem Lack :)!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes designe für feierliche Anlässe wie ich finde. :)

    xoxo Thea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. :) Sieht wirklich toll aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan von Cut Outs, leider. Die Nieten machen das aber wieder die bisschen wett, sodass ich es im gesamten gar nicht doof finde. ;) Aber den Anny bewunder ich jedes Mal wieder! Der ist einfach toll.

    Viele liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  5. Oh sorry für die zig Wiederholungen. Das liegt an dieser nervigen Sicherheitskontrolle, die mir immer wieder gesagt hat, dass die eingegeben Zahlen nicht stimmen und ich das mmagmaa versuchen soll. Aber veröffentlicht wurden die Kommentare trotzdem?! Blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die anderen mal gelöscht. das mit der sicherheitsfrage ist ja komisch - ich dachte, ich hätte das ausgeschaltet. musstest du das schon immer eingeben? vllt liegt das am anonymen...komisch.
      äääähm, cut out...ich bin auch unentschlossen, aber meist stellt sich mir die frage eh nicht, weil meine nägel zu verfärbt sind für viele cut out möglichkeiten :D

      Löschen
    2. Nein, eigentlich musste ich das nie eingeben. Seit ein paar Tagen ist das aber plötzlich so, nicht nur bei dir! Deshalb dachte ich gar nicht, dass Du das eingestellt hast, sondern irgendwie Zwang geworden ist oder so... Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Am Laptop macht das aber gar nix, nur mit dem Handy nervt es, das ist zu alt und klein. :D
      Anonym schreibe ich halt immer, weil ich nirgendwo registriert bin bisher, fand ich nie notwendig, weil ich ja leider selbst nicht blogge.
      Zu den Verfärbungen, die finde ich bei den meisten deiner lacklosen Bilder gar nicht auffällig! :)

      Löschen
    3. mysteriös...find ich ja doof, ich mag diese eingaben nicht.
      dich erkenne ich auch anonym ;)

      Löschen
  6. Wow!<3 Das sieht echt ganz toll aus! Gefällt mir soso gut, wirklich! Vor allem die Farbkombi find ich super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. sieht wieder super edel aus. Die Idee ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  8. this design is totally awesome! love it!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das mit dem Cut Out bis gerade eben überhaupt nicht gecheckt, schon drölf mal an den Bildern vorbei gescrollt und immer wieder begeistert den schönen Taupe-Ton angeschmachtet und mich gewundert, dass du den Lack gar nicht erwähnst*lol*...ob mir die Lack-Dämpfe langsam das Hirn vernebeln?! Sieht auf jeden Fall total toll aus!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha :D irgendwie hat das dunkleblau meine haut so ekelig blau schimmern lassen. fleiiiischfarben :)

      Löschen

Danke ♥