Freitag, 17. Oktober 2014

OPI Autumn




OPI Autumn-/Winter-Shades 2014/2015 *

OPI...Eurso Euro
Are We There Yet
Lucky Lucky Lavender





Hö? Kenn ich doch schon? Richtig! Denn: "OPI greift die aktuellen Fashion-Farbtrends der Saison auf und bringt aufregende Shades in die kühle Jahreszeit".  Also ein aufgewärmtes Potpourri an Herbstfarben, find ich persönlich ja ganz gut.

Ich habe 3 der 6 Farben zugeschickt bekommen und beginne gleich mal mit meinem absoluten Megafavoriten.



OPI...Eurso Euro
(Euro Centrale Collection 2013)





Das erste Mal, dass ich einen völlig doofen Pinsel in einem OPI Lack hatte. Nichts, was die Nagelschere nicht richten konnte. Ich bin sowas von verknallt in diese Farbe. Ein richtig knalliges (haha, verknallt in Knalliges), aber trotzdem nicht schreiendes oder zu helles Blau. Ich möchte ihn einfach mal "intensiv" nennen. Der Lack lässt sich OPI typisch einwandfrei lackieren und deckt gut. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Big Love. 
(Wer hat jetzt auch einen Trash-Tv Big Looove Ohrwurm?)






 Are We There Yet
(Touring America Collection 2011)




...sah wirklich auf jedem Foto anders aus. Ich würde ihn als korallig und rostig beschreiben. Im Fläschchen schimmert er sehr stark Gold und ein wenig Rot, auf dem Nagel ist dieser Schimmer eher subtil. Auf hier keine Probleme beim Lackieren. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.







Lucky Lucky Lavender
(Hong Kong Collection 2010)




Ich glaube, dieser Lack könnte für viele das absolute Lackträumchen sein. Meinen Geschmack verfehlt er um Haaresbreite mit einem Touch too much Lavender. Ich dachte erst an eine stärkere Version des Mod about You, den ich ja so liebe, aber er ist doch eher flieder als rosig zart. Die Konsistenz ist für den Farbton angenehm, nicht so wässrig und er lässt sich problemlos lackieren. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.




Kommentare:

  1. Auf deinen Nägeln sieht einfach jeder Lack wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft! Vor allem der Erste, da kann ich dir nur zustimmen: Big love!

    AntwortenLöschen
  3. Ui also mir gefallen eigentlich alle Lacke echt gut! Auch wenn ich es schade finde, dass es alte Farben sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schön, besonders "Are We There Yet" gefällt mir außerordentlich gut. Aber ehrlichgesagt, finde ich die Farben nicht besonders herbstlich! Eigentlich würde ich die eher im Sommer tragen...

    AntwortenLöschen
  5. Are We There Yet schmachte ich schon seit Ewigkeiten an. Vielleicht sollte ich ihn mir doch mal endlich zulegen... :/ Aber sonderlich herbstlich finde ich die Farben auch nicht.
    Übrigens sind das mal wieder tolle Fotos von dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors! I really love the subtle shimmer in Are We There Yet <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man - Ich liebe deine Bilder! Sehr schöne Farben, auch wenn ich Lucky Lucky Lavender jetzt nicht in den herbst gesteckt hätte!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!<3 Wirklich tolle Lacke. Besonders hat mich der Blaue angesprochen!*.* Er sieht echt ganz wundervoll bei dir aus!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Eurso Euro hab ich mir mal zufällig gekauft. Er passt zu meinen Lieblings High Heels :-D Das einzige Blau, das auf meine Nägel darf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Eurso Euro schlummert seit einigen Monaten unlackiert in meinem Regal (shame on me) und ist tatsächlich auch der einzige, der mich farblich überzeugen konnte. Schade, dass du Pech mit dem Pinsel hattest. Aber du sagtest ja schon, dass das im Endeffekt auch kein Problem war. :)
    Ich denke es wird mal Zeit für mich, den endlich auch aufzupinseln... Außerdem wünsche ich dir auch noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Lucky Lucky Lavender ist total schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Blaue gefällt mir sehr! Ich hab auch ein paar von OPI - ich find aber dass die nicht so gut aufzutragen sind irgendwie.. Vielleicht hab ich auch Exemplare mit blödem Pinsel ;)
    Aber mal was anderes: Ich find Du machst einfach mal die besten Fotos überhaupt :) bekomm ich nie so hin.. ich liiiiebe Deinen Blog <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥