Mittwoch, 22. Oktober 2014

Provence Lavender




ANNY - Mint Dolphin
Dance Legend - Provence Lavender (via Hypnotic Polish) *












Kommentare:

  1. *-* ist das schön.. so bunt und glitzi.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Wundervolle Kombi!:) Der Topper gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist cool! Ich habe ihn letztens beim Herumstöbern bei Dance Legend entdeckt und gleich gedacht "den brauchst du!", weil ich kurz zuvor echt noch drüber nachgedacht habe, dass ich super gerne einen Lack im Claire's - Dizzy Stil aber mit kleinen, feinen Partikeln hätte. Ich glaube Provence Lavender wäre da echt ein guter Kandidat!

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefallen solche Lacke gar nicht, ich hab lieber schöne Cremelacke oder tolle Schimmerlacke :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht wie du das machst mit den Glitter-Überlacken. Ich hatte vor ein paar Tagen echt viel damit zu tun meine Kombi von Essie Cocktail bling und Essie pinking about you wieder von meinen Nägeln zu bekommen.. Mir fehlt dafür die Geduld.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous polish as all Dance Legend ones. It looks fantastic on your nails!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja ein süßer Traum *.*

    LG, Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥