Montag, 13. Oktober 2014

Regenbogenglitterombreschachtelwort




essie - no more film
Loser Glittermix #1 (via Born Pretty Store) *
Klarlack
Pinsel/Dotting Tool






Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, was ich mit dem Glitter machen mag. Da habe ich es so kombiniert. Von einem Komplettnagel bis Glittertips am kleinen Finger. Quasi ein Glitter Ombre. Den Glitter habe ich mit dem Pinsel auf den Nagel ge...klopft und leicht getupft. Wenn mir da was nicht gepasst hat, hab ich mit dem Dotti noch ein paar extra Partikel platziert. Der no more film von essie ist in Natura etwas dunkler, kein knalliges Blau, sondern eher ein gedecktes dunkles Blau. 









10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht sehr gut aus! Hat Nachahm-Potenzial :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit losem Glitter habe ich noch nie was gemacht, aber dein Design sieht super aus, vielleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitter passt sehr gut zu "No more Film"

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ich mir den ganzen Tag angucken. Sieht toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch, vor allem die glatte Oberfläche!
    Hab' hier auch noch so losen Glitter rumstehen, aber finde nie die Inspiration was damit anzufangen...

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte, ich bräuchte no more film von essie nicht^^^
    Sieht mal wieder superschick aus :D
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das ist wirklich schön. Das hätte ich auch gerne ein mal so auf den Nägeln <3 Hast Du dich bei dem Titel für diesen Post von deinen Hashtags inspirieren lassen? Die sind immer so fantasievoll zusammengesetzt :D

    Schönen Wochenstartausklang am Montag Abend! :)
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus!<3 Finde die Idee richtig cool!:) Mal wieder einfach nur TOP!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sind ja mal der Wahnsinn!

    Hättest du denn eventuell ein, zwei Tipps für mich? Ich habe sowohl dünne, rissige Nägel, auch als eine sehr trockene Nagelhaut :(

    Allerliebste Grüße!
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Auf meinen Nägeln finde ich so was immer hässlich :(

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wunderschöne Nägel!

    Schau doch mal bei mir vorbei :) Auch wenn ich nicht so schöne Nägel habe wie du :D
    meetmrsskywalker.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke ♥