Freitag, 24. Oktober 2014

Name ist Programm



essie - the perfect cover up






Nach meiner Enttäuschung über die "Fast-Gleichheit" mit dem mind your mittens, bin ich iiiirgendwie nach dem Lackieren minimal mehr besänftigt. Einen wirklichen Grund gibt's dafür allerdings nicht. Mind your mittens deckt genauso gut. Beim Lackieren kam mir the perfect cover up schon etwas anders vor, merklich Grüner, mehr Petrol. Doch ich denke im getrockneten Zustand nimmt es sich nicht viel. An sich kann ich den Lack auf jeden Fall empfehlen. Er lässt sich leicht lackieren, deckt mit einer Schicht und die Farbe ist einfach traumhaft schön. Genau nach meinem Geschmack.







Den Post mit den Vergleichen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Also an dir sieht er total toooooll aus, aber mir ist er zu ähnlich zu dem "Mind your mittens" und deswegen kann ich getrost Nein sagen :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :* hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl auch echt nochmal überlegt...aber hey, ich muss es jetzt als ein back-up zum mym sehen ;)

      Löschen
  2. Es als backup zu sehen ist natürlich auch eine super idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für zu viel nagellack findet sich immer eine ausrede :)

      Löschen
  3. Ich hab ja auch beide hier stehen (und style cartel & bfb & asbb auch noch) und hey - was man hat, hat man! xD So schöne Farben kann man ruhig auch doppelt haben. Zumal sie ja auch gar nicht 100% gleich sind. Und so. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe *-* Bei mir sind leider schon alle weg... Manchmal frage ich mich wirklich, wieviele Nagellackjunkies hier eigentlich wohnen... :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack soooooo super. ..dass ich ihn mir ohne es zu wissen - hab ich erst später gemerkt - zwei mal gekauft habe :D :D spricht wie ich finde sehr für den Lack :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch erstmal ziemlich enttäuscht, als ich die extreme Ähnlichkeit zu Hause bemerkt habe... Allerdings sehe ich das auch recht entspannt, immerhin einmal dünner Pinsel und einmal dicker Pinsel bei mir :p Bin gespannt ob ich aufgetragen auf dem Nagel bei mir einen Unterschied bemerken werde...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe!
    Erinnert mich an Midnight Cami, aber der hier geht fast schon mehr ins grünliche, oder? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht aber toll aus!<3 Richtig schöne Farbe. Aber bei dir sieht einfach alles Super aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Gehört wirklich zu meinen Lieblingen in dieser LE. Trage ihn sooo gerne. So schick ♥
    Aufgetragen und sofort verliebt. So muss das sein! :)

    Schönes Wochenende :)
    Emma.

    AntwortenLöschen
  10. thanks you so much for the comparsion photo!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nägel sind so wunderschön, das ist echt unfassbar.
    Würde mich freuen, wenn du mal zeigen könntest, wie du deine Nägel in diese Form feilst.
    Liebe Grüße http://xpriorax.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Danke ♥