Mittwoch, 15. Oktober 2014

Instanails #8

 



 Instahighlight im September für mich das Oktoberfest mit essie.



 no more film & stylenomics
 Nach dem essie Event gleich noch in München gekauft.


  
Veronika, der...Herbst ist da ❤️ Liiiiieblingsjahreszeit, Liiiiieblingsfarben!
#wehejederfragtjetztundwieheisstderviertevonlinksrechtsinnemittedasoamrand




Sally Hansen - Evergreen *



 Wedding again. Dieses Mal mit matching bahama mama von essie.



 Ganze Butze riecht noch nach essie-Oktoberfest-Gaudi.




Sally Hansen - Pink Dream * mattiert über Dunkelblau. 
Gebt alle zu, dass ich euch damit angesteckt habe.




Suuuuuperschöne Platten von der suuuuuupersüßen Natalie von Nailz Craze bekommen. Schaut unbedingt mal bei Natalie vorbei, sie ist total lieb und sehr akkurat mit ihren Nägeln. Ihre Stamping Platten verkauft sie bei etsy, ich war schon länger begeistert von den Mustern. Ich bin noch immer nicht zum Austesten gekommen....



F.U.N. Lacquer - Queen & Polish me Silly - Clowning Around



Mama auf Lackbesuch.
Die quick-e Schnelltrocknungstropfen gefielen ihr ganz gut.




Partnerlook: essie - carry on (1 Schicht)




Die alfa.K. Sticker gehen auch gut über verschiedenen farbigen Lacken.




Nach 274907 Jahren endlich mal klassisch Schwarz von essie gekauft.



truth or flare
lilacism
go ginza




Sally Hansen - Rupee Red *



Aha aha, ANNY, du kleiner Gauner ☝️ 
9,50€ hatten irgendwie weitaus mehr Klasse als 9,99€...find ich.



Ich habe noch so viel zu swatchen und seit Tagen null Bock zu lackieren - ein richtiges Lackiertief. 







Sonnige Ausfahrt




Sie sagt, sie würde gern ans Meer.




Soooo flawless :D Ich habe den jetzt bestimmt schon 4 mal geswatcht - 
über Wochen, und immer ist irgendwas anderes.




Mein Lackierfrust wäre doch genau der perfekte Zeitpunkt, um mal den neuen Miracle Gel Lack von Sally Hansen auszuprobieren. Ich finde alle der 8 Farben hübsch- zugeschickt bekommen habe ich Dig Fig ❤️
Halten soll er 14 Tage. Ich und Topcoat...naja.



...aber ohne Unterlack bei dem Rot?




Voller Aufsteller und KEINEN gekauft - erstmal Rat bei der #lackfeingäng einholen. Ich hätte gerne alle, aber das geht nicht. Den Arbeitsauftrag "Welcher ist so richtig doof?" haben die Meisten allerdings irgendwie nicht verstanden :D



Immernoch Sally Hansen Test Test.



Nach Tag 3 und einem abgesäbelten Mittelfingernagel habe ich aufgegeben und bin in den urban jungle.

Kommentare:

  1. Noch ein Instanails wie toll!<3 Habe mich darüber sehr gefreut! Ich habe im Moment leider kürzere Nägel sodass ich auch erstmal warten wollte bis sie wieder länger sind und jetzt bin ich auch im Lackiertief, haha. :D Und ja du hast mich sehr angefixt mit der Kombi aus Dunkelblau mit mattierten Topper!:) Sieht wirklich fantastisch aus wie alle Bilder!

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe das so lange verschlafen - da habe ich gleich 2 posts gemacht...ich poste echt viel auf insta :D
      ach, man darf auch kurze nägel lackieren :) mache ich auch grad! danke für deinen kommentar :*

      Löschen
  2. Hach, seit ich dich auf Instagram entdeckt habe (und nun auch deinen Blog) bereue ich es jeden Tag. Aber es ist ein gutes Bereuen! Mit sovielem hast du mich da angefixt (Pink Dream mattiert über dunkler Base, dem Nail Art Pen von Essence für die schnellen Pünktchen...) und ich verfolgte mit viel Spannung deinen Dig Fig Test.

    Sogar das Lackiertief hatte ich, aber vor dir :P Dafür hab' ich jetzt auch Lust meine Nägel kürzer zu stutzen... Hoffe du kommst bald raus aus dem Tief! (Oder bist es schon)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sorri :D mein nägel-buddy :) ich glaube mein lackiertief ist überwunden...

      Löschen
  3. Aaalso, mir fällt direkt schon wieder ganz viel zu kommentieren ein... ich versuche mich trotzdem mal zusammenzureißen: Ich liebe ja das Dirndlbild!! Den Stylenomics finde ich seit ich ihn bei dir gesehen habe mega schön, will ich auch unbedingt haben. Und Evergreen auch... Lakritze find ich ekelig, aber schwarzer Lack ist immer gut!
    Lackierunlust kenne ich, zum Glück länger nicht gehabt, ich gehe gerade wieder voll darin auf. Aber bei mir ist das ja auch nicht so ungünstig wie bei dir, da ich (leider) keinen Blog habe, auf dem man regelmäßig hübsches zeigen will. Aber ich denke, die meisten verstehen dich und sind geduldig. Ist ja auch nicht so, dass Du wochenlang nix zu sagen hast. ;)
    Ach, und am Meer wäre ich bei dem wunderschönen Wochenendwetter neulich auch gerne gewesen, klasse dass ihr nahe genug dran wohnt um mal relativ spontan einen Ausflug zu machen! Schade, dass es deine Stimmung nicht vollständig geheilt hat. Solche Stimmungsprobleme kenne ich auch. Wird bestimmt wieder besser! :*

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei so vielen bildern, gibt's halt auch zu vielen was zu sagen ;)
      also nochmal merci fürs dirndl :* das wetter an dem wochenende an der see war wirklich so so so schön. wir saßen auch richtig am strand in der sonne. mein lackiertief hat sich etwas behoben und auch meine stimmung ist wieder besser, aber mir ging es wirklich schlecht. aber alles vergeht (naja meist..), danke dir liebe caline :*

      Löschen
  4. Ich weiss nicht, ob das bei Dir auch der Grund ist, aber bei mir brauchen die Orlylacke schon immer laenger um richtig zu trocknen. Noch schlimmer ist das bei OPI... :-/
    Die Kombination von "Queen" und "Clowning Around" (oder auch kurzgefasst "Clowning Queel" :-) finde ich total abgefahren! Waere mir nie in den Sinn gekommen! Brauche unbedingt auch noch beide!!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke ♥