Dienstag, 21. Oktober 2014

Eisige Oase




alfa.K Nagellack Patches - ak.Blue Ice (via alfa.K) *
essie - find me an oasis
essie - style cartel











Kommentare:

  1. Diese Farben, einfach herrlich! Finde die Kombination und Harmonie zwischen den gemusterten und den einfarbigen Nägeln sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombination ist sehr schön *-* Passend zum Regenwetter ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hübsch :) Da passt alles so schön zusammen und wirkt nicht überladen.
    "style cartel" ist ein tolles blau. oO Oh man, ich brauch mehr Essie Lacke. :'D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Das Design habe ich schon bei Instagram bestaunen können ♥♥♥ Die Kombination ist ein Traum. Vor allem mag ich die Nagellack Patches. Irgendwann hole ixh mir auch mal welche von alfa.K.
    Liebe Grüße
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus!<3 Die Kombination gefällt mir sehr und auch die Farben finde ich toll.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus *__*~ die verschiedenen Blautöne sehen toll zusammen aus :3

    AntwortenLöschen
  7. Das Design hätte auch von dir sein können, wollte schon fragen wie du es gemacht hast ;D. Sieht toll aus! Ich hoffe Style Cartel noch ergattern zu können, super schönes Blau <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr fein :)
    Schon ganz schön eisig und winterlich für Oktober! ;)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch und wieder ein neuer Essie Lack auf meiner "willichhaben" Liste, der auf deine Kappe geht :)

    Ich habe dich übrigens mit Freude für den liebsten Blog Award nominiert.
    http://gepinselt.com/2014/10/22/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen

Danke ♥