Sonntag, 5. Oktober 2014

Jacques



OPI - You Don't Know Jacques







6 Kommentare:

  1. Interessant.. und schick. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!<3 Ich finde sie wirklich sehr schön. Sie hat auch eine sehr schicke/elegante Seite, wie ich doch finde! Auch das " Cut Out" gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Dreiecken sieht interessant aus :3. Der OPI Lack gefällt mir auch, schade nur, dass er teilweise aber nicht so gut deckt (er wirkt etwas fleckig).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist unheimlich schön und auch das "Cut Out" Design. Mir stehen brauntöne leider so gar nicht deshalb hab ich es aufgegeben so schöne Farben zu kaufen. Sie würden nur einstauben.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous manicure <3 This OPI colour is nice too :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr eleganter Look, tolle Farbe! :*

    AntwortenLöschen

Danke ♥