Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schwarz Weiß Klassiker



essie - blanc
essence - nail art tattoo pen




Für diese schnellen, kleinen Pünktchen benutze ich immer diese Nail Art Pens. Man muss nicht eintunken und hat immer ungefähr die gleiche Menge, also gleiche Punktgröße. Doch jedes mal fällt mir auf, wie fransig die Spitze eigentlich ist und dass sie eher lange statt runde Pünktchen macht. Es geht so zwar einfach schneller, aber mit dem Dtting Tool ist es doch symetrischer und ordentlicher. Im Gesamtbild fällt das nicht so auf, aber ich hab's eben gern ganz akkurat.
Ich hatte mir den schwarzen Pen von Rival de Loop gekauft und der ist nach einmaliger Benutzung eingetrocknet. Der weiße French Manicure Pen von essence ist hingegen schon viel älter, öfter benutzt und funktioniert immernoch. Deshalb habe ich mir dann auch den schwarzen von essence gekauft.







Kommentare:

  1. Toll! Erinnert mich total an Petticoat, sehr süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp GEGEN den von Rival de Loop, ich hatte ihn immer auf meiner Liste, aber nun wird er gestrichen ^.^
    ich finde diese feinen Pünktchen seeehr süß, viel hübscher als fette Batzen :)

    Mir fällt mir dem Tool immer schwer, regelmäßig einen neuen Nagellackblob zum reinditschen zu benutzen, denn wenn der zu eingetrocknet ist, zieht der Lack plötzlich so hauchfeine Spinnenfäden, die mir dann auf dem Nagel liegen..... arrrgh >.<


    P.S. ich hab auch so ein graues Kuschelkissen (Ikea).. tut gut jetzt im Herbst :) Alles Liebe, Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diee ziehfäden hab ich auch manchmal...einfach neuer klecks und dotti sauber machen.
      danke süßi, für dich auch ♥

      Löschen
  3. Süße Maniküre! Hätte an den Nail art tattoo pen gar nicht gedacht, aber es ist natürlich die schlaue Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr oder weniger :) unschöner, aber leichter und schneller.

      Löschen
  4. Sieht toll aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Putzig und süß :) Ich muss auch dringend mal Punkten, ich hab sowohl ein Dotting Tool als auch eine Stamping Schablone mit einem hübschen Punktemuster hier. Aber beides noch nicht im eigentlichen Sinne, also zum Punkte machen, benutzt. Warum auch immer... Schade, ich bewundere das bei dir immer wieder wenn du sowas zeigst! :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte ich auch iiiimmer und immer wieder zeigen :)
      danke dir :*

      Löschen
  6. Pünktchen ♥
    Ich finde ja, dass die ungleichmäßigen/länglichen Pünktchen ziemlich gut aussehen.
    Die RdL Stifte sind durch die Bank weg alle doof und trocknen ein, ich hatte drei davon. Nachdem mir die eingetrocknete, harte Spitze dann ein Muster zerstört hat, hab ich sie alle weggeschmissen. Ich glaub, ich seh mich dann mal nach dem von essence um :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße essence hält zumindest schon ziemlich lange, hoffentlich kann der schwarze da mithalten :)

      Löschen
  7. Ein sehr süßes Nageldesign, was ja eigentlich gar nicht so schwer nachzumachen ist. :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥